Aktuelles Trainingsfoto zeigt, wie viele Muskeln Maxwell hat

Maxwell

„Jeden Tag in Form bleiben, Sport treiben“, hieß früher die Devise von 187-Rapper Maxwell. Der Hamburger war früher bekannt dafür, immer sportlich unterwegs zu sein. Auch seine Crew-Kollegen hatten immer wieder Phasen, in denen sie diszipliniert zum Sport gegangen sind. Selbst Bonez hatte vor rund 10 Jahren noch diverse Fitness-Lines in seinen Texten.

Doch mit zunehmendem Wohlstand ist dieser Aspekt im Leben der Rapper immer kleiner geworden. Verständlicherweise haben sie es sich nach dem großen Durchbruch erst einmal gut gehen lassen und sich eher darum bemüht, sich mit Frauen, Partys und Drogen zu vergnügen.

Schlechteste Form

Entsprechend sank auch der Anteil an Fitness-Lines in ihren Texten gegen Null. So spiegelte sich der veränderte Lifestyle auch inhaltlich in ihren Songs wieder. Selbst bei Maxwell machte sich diese Entwicklung eine Zeit lang optisch bemerkbar. Nach mehrere Gold-, Platin- und sogar einer Diamant-Schallplatte hat der 28-Jährige sich eine kurze Zeit ein wenig gehen lassen.

Zu sehen war das unter anderem auf diesen Aufnahmen aus dem Jahr 2019. Dort hielt Bonez MC fest, wie sehr Maxwell außer Form geraten ist. Während dieser Zeit war die Crew viel unterwegs und Maxwell mit seinem Album „Obststand 2“ beschäftigt. Darunter litt auch sein Sport und die Ernährung. Zumindest ist in dem Video zu sehen, dass der Rapper sich trotz allem weiterhin wohl gefühlt hat, was ohnehin das Wichtigste ist.

Bestform

Trotzdem war das nicht die Form, in der Maxwell sich selbst gesehen hat. Er nahm die Zügel kurz darauf wieder in die Hand und begann damit, intensiv zu trainieren. Anfang letzten Jahres hat der Rapper Massephase gemacht und war dem Release seines Albums „Kein Plan“ so breit wie noch nie.

Aktuell geht er auf einen dünneren Look und scheint eine Defiphase hinter sich zu haben. Neue Trainingsaufnahmen zeigen den Rapper mit einer relativ ungewöhnlichen Hantelstange. Er macht ein paar Bizepscurls und zeigt seinen derzeitigen Trainingsstand. Maxwell ist definitiv wieder in Shape!

Hier seht ihr das Bild

Schreibe einen Kommentar