Nach Disstrack von Jaysus – Animus will Rache üben

Der „Animus-Podcast“ läuft nun schon seit einigen Monaten und hat seitdem nicht nur etliche Folgen hervorgebracht, sondern auch Wellen innerhalb der Rap-Szene geschlagen. Denn – wie man Animus kennt – kann er es nicht lassen, hier und da gegen den ein oder anderen Namen der Szene zu sticheln. So auch geschehen bei Jaysus.

Jaysus vs. Animus

Seit kurzem steht dadurch ein Battle zwischen zwei echten Deutschrap-Veteranen im Raum. Jaysus forderte Animus zum Rapbattle auf, nachdem dieser ihn negativ in seinem Podcast erwähnt hatte. Animus kürte einen Song von Jaysus zum schlechtesten Disstrack aller Zeiten. Dies wollte der Chab Life-Gründer nicht auf sich sitzen lassen und forderte deshalb die musikalische Auseinandersetzung.

Jaysus fordert Animus zum Battle heraus

„Animus erklärt völlig unironisch meinen Disstrack zum SCHLECHTESTEN Disstrack aller Zeiten. Mit dem Grund er sei „zu verkopft“ und hat dabei selbst allen Ernstes einen Disstrack gegen „die Straße“ veröffentlicht. Kann man sich kaum ausdenken. (…) Also kürzen wir das ganze mal ab.

Animus wenn du der Meinung bist, dass ich bei Disstracks so kacke bin, dann vergeude doch deine Zeit nicht mit Laas der eh niemals auf dich eingehen wird. Battle dich mit mir. Wann, wie, wo du willst.“

Disstrack von Jaysus

Animus empfahl Jaysus daraufhin, einfach einen Track zu machen und dafür zu sorgen, dass der Song auf Tiktok und Co. viral geht. Das hat der Friedrichshafener dann vor wenigen Tagen tatsächlich gemacht und einen Disstrack gegen Animus released. Und darin hatte er bewiesen, dass er durchaus im Stande ist, gute Lines zu schreiben und definitiv nicht als schlechter Rapper abgestempelt werden sollte.

Disstrack von Animus

Doch lässt Animus das einfach so auf sich sitzen? Die Antwort lautet: Nein! Zumindest hat der Komiker Nizar, der guten Kontakt zu Animus pflegt, eine Antwort des Heidelbergers auf den Disstrack von Jaysus versprochen. Die Fans kriegen nun also durch eine Stichelei auf dem Animus-Podcast einen waschechten, musikalisch ausgetragenen Rap-Beef mit Bars auf die Ohren!

Hier seht ihr die Ankündigung

 

Schreibe einen Kommentar