Mit Neu-Signing Pano – Capital Bra schickt Botschaft an sein Ex-Signing NGEE

NGEE & Capital Bra

Die meisten dürften die Geschehnisse rundum Capital Bra und NGEE mitverfolgt haben. Im September letzten Jahres gab NGEE seine Trennung von Bra Musik bekannt. In seinem Statement erhob er schwere Vorwürfe gegen seinen eigenen Labelchef und forderte ihn auf, ihn aus seinem Vertrag rauszulassen.

Der 27-Jährige warf Capital Bra vor, seinen Pflichten als Labelboss nicht nachzukommen und seit Monaten nicht mehr erreichbar zu sein. Außerdem enthüllte er das Vorhaben, dass Capi sich von seinem Management trennen wollte und dafür sogar zur Polizei gegangen sei.

Mittlerweile konnten die beiden ihre Differenzen aus der Welt schaffen und einen sauberen Cut machen. Beide Rapper gaben an, dass der Streit durch Kommunikationsprobleme zustande gekommen ist und keiner von ihnen eine negative Absicht hatte. Am Ende einigten sich die beiden darauf, sich um guten zu trennen und NGEE zu ermöglichen, sein eigenes Ding zu machen.

Pano Berlin:

Die Trennung von NGEE dürfte für Capital Bra und dessen Engagement als Labelchef ein ziemlicher Rückschlag gewesen sein. Trotzdem lässt er sich scheinbar nicht entmutigen. Vor wenigen Tagen gab der Berliner sein nächstes Signing bekannt: Der Newcomer Pano Berlin ist seit kurzem offizielles Mitglied von Bra Musik. Im dritten Anlauf will Capi es mit ihm schaffen, ein Signing groß rauszubringen.

Videobotschaft

Aktuell befinden sich Capital Bra und Pano zusammen in Dubai und lernen sich dort offenbar besser kennen. Vermutlich wird auch an kommender Musik gearbeitet. Trotzdem denkt der 28-Jährige weiterhin an sein ehemaliges Signing NGEE. Obwohl die beiden sich getrennt haben, ist es Capital Bra wichtig zu zeigen, dass es kein böses Blut gibt.

Zusammen mit Pano singt er die neue Single „Layla“ von NGEE nach und richtet ein paar Worte an ihn: „NGEE mein Bruder, wir vermissen dich!“ Damit stellt er klar, dass nichts negatives zwischen ihm und seinem ehemaligen Signing steht. So wie Capi es klingen lässt, gehört NGEE für ihn wohl nach wie vor zum Team.

Hier seht ihr die Botschaft

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar