Nach Profi-Debüt – Massiv schickt direkte Nachricht an Bayern-Youngster

Fußball & Deutschrap

In der Vergangenheit gab es bereits einige Überschneidungen zwischen dem Profifußball und Deutschrap. Bereits einige Male wurden die Songs der Artists von internationalen Sport-Stars gehört. Vor einigen Monaten haben sich zwei deutsche Rapperinnen mit Neymar getroffen. Innerhalb weniger Minuten haben sowohl Loredana, als auch Katja Krasavice Fotos und Videos mit Neymar Jr. gepostet.

Capital Bra hat bereits eigene Videobotschaften von Superstars wie Neymar, Benzema und sogar Kylian Mbappe bekommen. Der FC Bayern-Star Leon Goretzka traf sich in der Vergangenheit mit Cro und machte über Social Media Werbung für neue Musik von Raf Camora. Und auch wenn andere Rapper weder Videobotschaften bekamen, noch in direktem Kontakt zu Fußball-Stars stehen, sind viele bekannte Rapper auch bekennende Fußball-Fans.

FC Bayern

So machte Massiv bereits mehrfach deutlich, stark mit dem FC Bayern zu sympathisieren. In einem älteren Statement, das wegen der damaligen Pläne zu einer „Super League“ entstand, bezeichnete Massiv den FC Bayern als „bestgeführten Verein“. So hieß es:

„Der mit Abstand best geführte Verein der Welt distanziert sich von deren Plänen !!! FC Bayern 600 m im Plus !!! Bayern überlässt den anderen Vereinen Jahrelang das sie im Scheinwerfer Licht stehen wegen ihren krassen Superstar Verpflichtungen weil sie zugeben es sich nicht leisten zu können obwohl sie es eher könnten / zum Beispiel um das zu erklären für die nicht wissen was ich meine andere Mannschaften kaufen sich nen Ferrari haben eigentlich keinen Cent für den Tank aber jeder sagt wow der fährt ’nen Ferrari“

Yusuf Kabadayi

Nun gibt es für den FC Bayern wieder Lob von Massiv – zwar nicht für den Verein, dafür aber für einen Youngstar, der im Testspiel gegen RB Salzburg sein Profi-Debüt feiern durfte!

Der 18-Jährige Yusuf Kabadayi kam im 4:4-Spektakel gegen den Kontrahenten aus Österreich in der 63. Minute von der Bank und lieferte ein gutes erstes Spiel ab. Von Massiv gibt es dafür nun einen virtuellen Schulterklopfer – Via Instagram schickt der Rapper dem Stürmer motivierende Worte.

Hier seht ihr es

Massiv via Instagram
Massiv via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar