„Was meinst du mit 31er“ – Barello und Arafat machen sich über Bushido lustig

Barello & Arafat

Seit einigen Monaten dominieren Barello und Arafat gemeinsam die deutsche TikTok-Szene. Als wären die Zuschauerzahlen von Barello, wenn er alleine auf TikTok live ist, nicht schon hoch genug, explodiert die Anzahl der aktiven Zuschauer förmlich, wenn Arafat ebenfalls dabei ist.

Mittlerweile werden die beiden schon als das neue „Bushido-Arafat“-Duo bezeichnet. Die Bezeichnung, dass Barello der „neue Bushido“ ist, wurde erst wirklich verwendet, als zu sehen war, wie Barello in einem Studio vor dem Mikrofon stand. Im Video war auch zu erkennen, dass Arafat Abou-Chaker das Handy gehalten hat, mit dem das Video aufgenommen wurde.

Barello wurde vor allem durch Skandale, Beef und „Fitna“ zu dem, der er heute ist. Aktuell ist Barello eindeutig einer der beliebtesten TikToker in Deutschland und schafft es immer wieder, Spendenrekorde aufzustellen. Mittlerweile hat er sogar den Zuschauer-Rekord von Capital Bra gebrochen.

Streit anstiften

Immer wieder schafft Barello es „Fitna“ anzustiften, was dazu führt, dass sich Menschen streiten. Dafür wird Barello zwar oft kritisiert, doch scheinbar überwiegt das Interesse die Kritik, denn die Personen die er gegeneinander ausspielt scheinen immer wieder zum TikTok Star zurückzukehren um mit ihm live zu gehen.

Jetzt hat Barello, in einem Livestream mit Arafat Abou-Chaker und Engelsgesicht, erneut eine Bombe platzen gelassen. In dem Ausschnitt des Livestreams schreit Barello: „Ahleen“ und imitiert das virale „Ahlen“-Video von Arafat.

Doch als Barello seine Zuschauerzahl erwähnt hatte, wurde Arafat kurz wütend. „Alle 31.000 Menschen, die drinnen sind: -„, sagt Barello, bevor er von Arafat unterbrochen wird. „Hallo, hallo! Was soll diese ’31‘? Was soll das jetzt? 31, hast du gesagt. Was meinst du mit ’31er‘?“, fragt er Barello. Der junge Streamer antwortet darauf überraschend: „Also, ich meine damit … Bushido!“, woraufhin Arafat anfängt zu lachen.

Hier der Ausschnitt des Livestreams:

 

Schreibe einen Kommentar