Tiktoker packt aus – Arafat-Signinig Barello verdient 120.000 Euro im Monat

Barello

Seit Wochen ist Barello die absolute Nummer 1 auf Tiktok. Der 22-Jährige hat an guten Tagen bis zu 40.000 Live-Zuschauer auf seinen Streams und bricht währenddessen regelmäßig die Spendenrekorde, die er selbst aufgestellt hat. Sein aktueller Rekord liegt bei über 500.000 erhaltenen Punkten in nur einem Live-Match. Das entspricht etwa 4.000 bis 8.000 Euro.

Zusammenarbeit mit Arafat

Auch Arafat Abou-Chaker hat gemerkt, dass Tiktok ein lukratives Geschäftsmodell sein kann. Er baut seine Präsenz auf der Plattform seit mehreren Monaten auf und arbeitet inzwischen mit einer Reihe erfolgreicher Creator zusammen. Kürzlich kam ein Video online, in dem Arafat die Tiktoker Engelgesicht, Ozan und Barello „in der Familie“ Willkommen heißt.

Im Vorfeld dazu wurde bekannt, dass Barello jetzt auch an Musik arbeitet und offenbar unter der Riege von Arafat seine erste Single veröffentlichen wird. Nach außen hin ist jetzt für jeden sichtbar, dass der Tiktoker zum Umfeld von Arafat gehört. Damit steht er einerseits unter dessen Schutz, dürfte aber sicherlich auch einen Anteil mit ihm aufteilen. Und der scheint gar nicht mal so gering zu sein…

120.000 Euro

Bisher wurde geschätzt, dass das monatliche Einkommen von Barello bei etwa 15.000 Euro liegen soll. Und das nur durch die Geschenke, die ihm seine Zuschauer auf Tiktok spenden. Das höhere Ende der Schätzungen lag bei 30.000 Euro. Jetzt äußert sich jedoch ein Tiktok-Kollege und packt aus, wie viel Barello wirklich verdient…

Wer die Tiktok-Community ein wenig verfolgt, dürfte Hamza und Hamid mit Sicherheit kennen. Sie sind selbst durchaus bekannt auf der Plattform und haben bereits einige Mal mit Barello gestreamt. Hamid rechnet vor, dass sein Streamer-Kollege Hamza etwa 10.000 Euro durch Tiktok verdient. Auf Arabisch erklärt er, dass es ungefähr 10.000 Euro sein müssten.

Daraus rechnet er hoch, dass die Einnahmen von Barello zwischen 60.000 und 120.000 Euro liegen müssten. Hamza wiederum ist in seinen Berechnungen und geht eher von einer Summe von 30.000 Euro aus, nachdem Tiktok seinen Anteil abgezogen hat. Es ist also nicht unrealistisch, das Barello und Arafat in den nächsten Monaten Millionen durch Tiktok verdienen…

Hier seht ihr das Gespräch

@erdoderdo47 #fy #viral #fürdich #barello #hamzaberlin #hamidkhan #berlin #frankfurt #foryou #tiktoklive #fyyyyyyyyyyyyyyyy ♬ Originalton – erdoofficial47

Schreibe einen Kommentar