Capital Bra beichtet: „Ich hab eine Frau, die mich nicht liebt“

Samra

Kürzlich meldete sich Samra mit einem neuen Statement zu Capital Bra zu Wort. Vor einigen Monaten wurde bekannte, dass der Bratan und der „Rohdiamant“ sich wieder versöhnt haben. Die Rap-Stars trafen sich privat und sprachen sich dort über ihre Vergangenheit aus. Fast zwei Jahrelang herrschte vorher Funkstille.

Damit sollte eigentlich alles wieder gut sein. Doch schon nach kurzer Zeit gibt es wieder Risse im Verhältnis. Wie Samra mitteilte, hat Capital Bra nämlich erneut den Kontakt zu ihm abgebrochen. Seit Dezember antwortet Capital Bra ihm nicht mehr auf seine Nachrichten und meldet sich auch von selbst nicht.

Nicht einmal zu Silvester und zu Samras Geburtstag am 15. Januar hat er eine Nachricht geschrieben: „Viele fragen mich, Feature mit Capi? Ey, Capi hat sich gar nicht mehr bei mir gemeldet seit Dezember irgendwann. Also auch nicht ‚Frohes neues Jahr‘ oder zum Geburtstag. Ich weiß nicht was mit ihm los ist. Ich hoffe dir geht’s gut Capi.“

Capital Bra

Selbst Samra fragt sich offenbar, was mit Capital Bra los ist und warum er sich in gewissen Situationen komisch verhält. Dabei lieferte der Bratan selbst bereits die Antwort auf diese Fragen. Vor wenigen Monaten releaste er den Song „Bis ich umkippe“ mit Farid Bang. Darauf schüttete der 28-Jährige sein Herz aus und sprach darüber, was wirklich bei ihm los ist.

Die Wurzel allen Übels ist die Drogensucht, die Capital Bra seit vielen Jahren begleitet. Aus diesem Grund folgen Probleme mit seiner Frau und sogar seiner Mutter. Vor ein paar Wochen hieß es, dass Capital Bra einen Drogenentzug in Dubai macht. Man kann nur hoffen, dass er sich darauf konzentriert und deshalb abgelenkt ist…

Auszug aus dem Song

„Du willst die Wahrheit wissen? Bratan, pass auf!
Ich bin seit drei Jahr’n fast jeden Tag drauf
Ich hab‘ ’ne Frau, die mich nicht liebt, eine Mama, die mir nicht vertraut
Und bei meinen Brüdern hab‘ ich’s auch versaut
Stell dir vor, wenn dich jeder kennt, doch keiner liebt
Weil für die meisten Capital Bra nur bei YouTube existiert“

Hier hört ihr den Song

Schreibe einen Kommentar