Entschuldigung gefordert – Manuellsen wendet sich an Rua und Pa Sports
Rua
Zwischen Manuellsen und Pa Sports ist über 2 Jahre nach ihrem heftigen Beef wieder alles gut. Die Rapper haben ihre Streitigkeiten vergeben und vergessen. Allerdings gibt es bis heute eine Sache aus dieser Zeit, die noch nicht geklärt wurde. Denn auch wenn sich Pa Sports mit Manuellsen vertragen hat, wartet Rua nach wie vor auf eine Entschuldigung seitens des Ruhrpott-Rappers. Sie wurde während des Beefs auf üble Weise beleidigt und fordert eine Entschuldigung, bevor sie das Thema endgültig zu machen kann, das hat sie in ihrem neuen Interview erklärt.
Rua hofft auf Entschuldigung von Manuellsen
„Ich hab halt eine erwachsene Entschuldigung erwartet, die ich bis jetzt nicht bekommen hab. Eine persönliche. Und das ist auch der Grund, warum das für mich noch nicht zu ist. Weil das war so ekelhaft, dass es nicht für mich einfach so zugemacht werden kann. Männer haben so eine krasse Ehre wenn es um so einen Beef geht, aber jeder vergisst, dass eine Frau auch ihren Stolz hat und dass sie auch eine Entschuldigung, eine richtige, erwartet.
Aber es war so: Okay, ja, die haben es geklärt und so. Er hat so einmal um Livestream gesagt: ‚Ja, sie ist noch klein, hät nicht sein müssen, ha tut mir Leid.‘ Aber ich erwarte trotzdem eine ernst gemeinte Entschuldigung einfach. Abgesehen davon hab ich ihn nie gehasst oder gehatet. Ich hab seine Musik gefeiert, PA, KC, Manu, Motrip waren so meine Helden damals. (…) Also ich hasse ihn nicht, aber diese Sache ist für mich noch nicht komplett zu.“ (Quelle: Deutschrap Ideal)
Manuellsen
Darauf gibt es jetzt die Antwort von Manuellsen. Er zeigt Einsicht dafür, verbal über die Stränge geschlagen zu haben und entschuldigt sich für seine Worte, die seiner Ansicht nach „unschön und unpassend“ waren. Gleichzeitig steht er weiterhin hinter seiner Ansicht, dass sich Rua nicht in den Streit hätte einmischen sollen. „Als Frau“ solle sie sich nicht einmischen, wenn Männer sich untereinander streiten.
Manuellsen entschuldigt sich
„Also guck mal, PA und ich haben uns damals gestritten. Das kommt vor, Pa und ich sind zwei Männer, die sich sehr lange kennen. Ich bin immer noch der Meinung, dass du dich als Frau dazwischen gestellt hast. Obwohl keiner dir was gesagt hat, dass du einfach Sachen ins Netz geschmissen hast. Aber soll kein schwarzer Fleck auf deinem Herz sein Schwester. (…)
Tut mir Leid, dass du dir das ein oder andere Wort gefangen hast, was sehr unschön und unpassend war. Das tut mir natürlich Leid. Aber ich würd dir raten, in Zukunft, wenn Männer sich streiten, halt dich raus. Wenn Frauen sich streiten, halt ich mich auch raus. (…) Aber dennoch, diese Sache soll nicht zwischen uns stehen. Deswegen, ich hoffe du kannst das annehmen und ich hoffe die Sache ist damit auch gedeckelt.“
Hier seht ihr die Ansage
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an