Bonez MC sieht die Bushido-Doku und bekommt Lachanfall als er weint
Bonez MC & Bushido
Das Verhältnis zwischen Bushido und Bonez MC ist seit vielen Jahren zerrüttet. Und ohne eine ehrliche Entschuldigung seitens des EGJ-Chefs wird es vermutlich keine Versöhnung geben. Grund dafür ist eine geleakte Version des Songs „Sodom & Gomorrha“.
Sinan-G leakte diese Aufnahme, auf der Bushido verschiedene Rapper wie Kollegah, Motrip und eben auch Bonez disste. Darauf bezeichnete der EGJ-Chef Bonez MC als „Hund, der sich Knochen nennt“ und beleidigte dessen Mutter. Im Gegensatz zu Motrip, bei dem Bushido sich öffentlich entschuldigte, gab es kein öffentliches Statement an Bonez.
Einen negativen Beigeschmack hatte die Line vor allen Dingen deshalb, weil die beiden sich kurz vor dem Leak persönlich trafen und Bushido sich bemühte, ein posiitves Verhältnis zur 187 Strassenbande aufzubauen. Zwar veröffentlichte er den Diss nie offiziell, dennoch warf die Zeile ein schlechtes Licht auf die charakterliche Integrität von Bushido.
„Legacy gef*ckt“
Auch die Außendarstellung des 44-Jährigen gefällt Bonez MC überhaupt nicht mehr. Er teilte mehrfach mit, dass er findet, Bushido habe sich selbst lächerlich gemacht. Insbesondere die Dokus, diverse TV-Auftritte und der Umzug nach Dubai empfand der Hamburger als schädlich für den Status des Berliners. Im September 2022 schrieb er über Bushido: „Hat sich in 2 Monaten seine 20 Jahre Legacy gef*ckt.“
Bushido-Doku
Jetzt gibt es die nächste Stichelei des 187-Rappers in Richtung von Bushido. In seiner Story reagiert Bonez auf eine emotionale Szene aus einer der vielen Bushido-Dokus. Darin erklärt der Berliner den Tränen nahe, dass er von anderen ausgelacht wird.
Es fällt ihm sichtlich schwer, diese Worte über die Lippen zu bringen. Als er den Satz beendet, kann er dies nur mit einem Schluchzen tun. Bonez hingegen bricht in einem Lachflash aus und macht sich über den emotional zerbrechlichen Zustand des Gangster-Rappers lustig.
Hier seht ihr die Reaktion
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an