„Wird immer ein alter Freund bleiben“ – Fler spricht über Versöhnung mit Bushido, Sentino und Animus

Fler

Aktuell macht ein emotionales Statement von Fler die Runde im Netz. Auf Tiktok und Instagram geht ein Clip viral, in dem der Rapper über Freundschaft spricht und erklärt, dass man nicht viele Freunde auf seinem Weg finden wird, die einen auf dem Weg nach oben begleiten wollen. Will man an sein Ziel gelangen, so die Kernaussage, muss man zerbrochene Freundschaften in Kauf nehmen.

Umso wichtiger sollten deshalb allerdings die Freunde sein, die den Weg mit dir gegangen sind. Dieser Ansicht scheinen zumindest viele Fans zu sein, die Fler im Rahmen seiner aktuellen Fragerunde mit Fragen zu alten Freunden und Weggefährten gelöchert haben.

Über Bushido

Das Zitat scheint bei vielen Fans den Wunsch ausgelöst zu haben, das Fler sich doch noch einmal, mit seinen Freunden von früher verträgt. Insbesondere das CCN-Duo sollte sich laut Fans noch einmal zusammenraufen. Doch das ist absolut unmöglich. Dies stellt Fler jetzt endgültig klar.

Er antwortet auf die Frage, ob es jemals eine Versöhnung mit Bushido geben könnte auf eindeutige Weise: „Nein.“ Ein Treffen mit Bushido oder Animus während seines Urlaubs in Dubai hat es ebenfalls nicht gegeben: „Die trifft da keiner. Dasselbe wie in Germany.“

Über Capital Bra

Auch zu Capital Bra gab es eine interessante Info von Fler. Das Verhältnis der beiden ist seit Jahren ein echtes Auf und Ab. Mal haben sie Beef, dann heißt es, dass sie Kontakt halten oder sogar Musik planen. Nach Angaben von Fler, hat sich Capi in Dubai wieder bei ihm gemeldet, getroffen haben sie sich aber nicht: „Er hat mit geschrieben. Haben uns aber nicht getroffen..“

Sentino & Animus

Eine gute Nachricht gibt es aber trotzdem noch für alle Fans alter Tage. Denn von all seinen Feinden, kann Fler sich trotz allem noch vorstellen, sich eines Tages mit Sentino zu vertragen. Obwohl sie jahrelang Beef und sogar Rechtsstreitigkeiten hatten, bleibt Sentino für ihn ein Freund für’s Leben.

Anders sieht es mit Animus aus. Wenn Fler auf ihn trifft, so der Berliner, wird es unschön aussehen: „Sentino wird immer ein alter Freund bleiben, auch wenn er ne Menge verkackt hat. Eine Bruderschelle wird er trotzdem kriegen… egal wann. Animus weiß was ich mit ihm mache. Hat er oft genug erlebt.“

Er schließt eine Versöhnung mit Bushido aus

Schreibe einen Kommentar