Im Livestream – Rapperin Lune erhält Heiratsantrag von TikTok-Star

Lune

In den letzten Jahres gab es in der Männerdominierten Rap-Landschaft einige Frauen, die Fuß gewannen und ebenfalls zu dominierenden Kräften wurden. Namen wie Shirin David, Juju oder badmomzjay sind da nur einige von vielen. Eine aufstrebende Rapperin ist Lune, die vor allem in den Jahren 2020 und 2021 einiges gerissen hat und der deutschen Rap-Industrie ihren Stempel aufdrückte.

Ihren ersten großen Auftritt hatte sie damals in einer Livesendung von Mois. Einige Monate später machte sie an der Seite von Samra von sich Reden. Im Oktober 2020 stieg Lune mit ihrem Song „gebe auf.“ sogar direkt auf Platz 2 der Singlecharts ein. Zusätzlich dazu etablierte sie einen ganz eigenen Stil und einen eigenen Sound. Emotionale Balladen, die trotzdem clubtauglich sind und absolut ins Ohr gehen.

Aufgewachsen ist die junge Sängerin in Sinsheim. Ihre Wurzeln liegen jedoch in der autonomen Region Kurdistan in Nordirak. Sie flohen vor dem Krieg aus ihrer Heimat und kamen schlussendlich auf der Suche nach einem besseren Leben in Deutschland an. In ihrem Song „alles verdient.“ thematisiert sie diese Geschichte genauer.

Heiratsantrag

Neben den inhaltlich tiefgreifenden und emotionalen Themen ist Lune aber auch oberflächlich gesehen optisch eine Augenweide. Mit ihrem Aussehen und Charakter scheint sie es nun einem TikTok-Star so richtig angetan zu haben.

Niemand geringeres als Barrelo, der in den letzten Monaten an der Seite von Arafat Abou-Chaker auf der Plattform TikTok an immensem Hype gewonnen hat, macht der Sängerin jetzt einen Heiratsantrag!

In einem kürzlichen TikTok-Livestream waren unter anderem Barrelo und Lune zusammen zugeschaltet. Barrelo konnte sich nicht zurückhalten und sagte Live: „Vallah Billah Lune ich liebe nur dich und ich werde nur dich lieben. Aber bitte nimm mich als Mann, bitte Lune.“ Doch die erhoffte Reaktion blieb aus – die Rapperin verschwand, ohne auch nur ein Wort danach zu sagen.

Hier seht ihr den Clip

@barrelos_live

@Barrelo_king macht Liebeserklärung an @Lune 🌙 und Lune geht raus schaut bis zum ende 😂😂 der arme Barrelo #GenshinImpact33 #fürdich #GenshinImpact34 #fyp #2023 #barrelo #viral #fy #lune #live #schautbiszumende

♬ Originalton – Barrelo

 

Schreibe einen Kommentar