Neue Serie von Kida Ramadan, Veysel und Xidir157 feiert Rekordstart

4 Blocks

Seit Jahren hoffen Fans darauf, dass die Serie 4 Blocks doch noch fortgesetzt wird. Das Gangster-Drama wurde 2019 mit dem Ende der dritten Staffel eingestellt, auf dem Höhepunkt des Hypes. Zum Zeitpunkt der Ausstrahlung war es die erfolgreichste Serie in Deutschland. Entsprechend schockiert waren die Fans über das plötzliche Ende der Serie. Am fehlenden Erfolg hat es eindeutig nicht gelegen.

Trotzdem wird es kein Comeback von 4 Blocks geben. Kida Raman, der die Rolle Tony Hamady spielt, macht ein für allemal mit allen Resthoffnungen auf eine 4. Staffel Schluss: „Und zwar, viele Fragen mich gerade (…): „Kommt eine neue 4 Blocks-Staffel?“ Ich kann dazu nur sagen: Nein, es kommt keine neuen 4. Staffel von 4 Blocks. Damit ihr mich nicht mehr vollbombardiert mit euren Nachrichten. Und ja, dazu das, habt einen schönen Tag. Peace.“

Asbest

Seit kurzem sorgt jedoch eine neue Serie für Furore und gilt schon jetzt als inoffizieller Nachfolger zu 4 Blocks. „Asbest“ ist das neueste Projekt von Kida Ramadan. Die Serie erzählt die Geschichte eines jungen Fußballers, dessen Traum vom Profi platzt. Stattdessen wird er in die kriminelle Welt hineingezogen.

Gespielt wird die Hauptrolle des Momo von Rapper Xidir157. Neben ihm sind ein paar alte Bekannte zu sehen – Veysel und Frederick Lau, die zwei wichtige Rollen in 4 Blocks gespielt haben – stehen wieder zusammen vor der Kamera. Auch das ist ein Grund dafür, weshalb man schnell Parallelen zwischen Asbest und 4 Blocks ziehen kann.

3 Millionen Zuschauer

Jetzt gibt die Produktionsfirma Pantaleon Films bekannt, dass Asbest dem Mega-Hype mehr als gerecht werden konnte. Seit Serien-Start in der ARD Mediathek wurde die Serie rund 3 Millionen Mal angesehen. So gut lief keine Serie in der Geschichte der ARD. Ihr findet die komplette erste Staffel ab sofort kostenlos in der ARD Mediathek!

Pantaleon gibt Erfolg bekannt

„ASBEST von und mit @khodrkida erzielte bereits am ersten Wochenende fast 3 Millionen Abrufe und legt damit den erfolgreichsten Start einer @ardmediathek Serie hin! Was eine #Ansage! Glückwunsch an alle Mitwirkenden! Wir sind überwältigt und freuen uns über die vielen positiven Serien #Reviews, die uns aktuell erreichen. ASBEST – jetzt in der @ardmediathek.“

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von PANTALEON Films (@pantaleonfilms)

Schreibe einen Kommentar