„Er hat gegen den Beat gekämpft“ – Arafat und Kay Ay lachen über Live-Auftritt von Mois

Mois

In den letzten Tagen machte eine Live-Performance von Mois die Runde im Netz. Der Youtuber hat einen durchaus gewagten Auftritt hingelegt und live auf der Bühne einen Song auf Russisch gesungen. Er selbst hat die Performance in dem Moment sichtlich gefühlt und entsprechend volle Power gegeben. Trotzdem sorgt der Auftritt jetzt für Spott aus der Rapszene.

Animus

Einer der ersten Kritiker der Performance war Animus. Der in Dubai lebende Rapper hat generell wenige Sympathien für Mois und nutzte das Video, um sich über die Stimme des Youtubers lustig zu machen: „Folgt dem Podcast bitte nur, wenn ihr mehr über wahren Rap erfahren wollt und nicht dieses Katzengejaule auf Kokain wie eben in der Story.“

Arafat & Kay Ay

Jetzt machen sich die nächsten über den Auftritt von Mois lustig. In einem Livegespräch zwischen Arafat, Kay Ay, Ali Bumaye und Sinan-G, kommen sie auf die Live-Performance zu sprechen. Kay Ay und Arafat droppen in dem Gespräch mehrfach Sprüche gegen Mois. Arafat lacht beispielsweise herzhaft, als ein Zuschauer in den Chat schreibt, dass Mois gegen den Beat gekämpft hat.

Kay Ay hingegen ist der Ansicht, dass Mois auf „Shem Shem“ gewesen sei. Außerdem konnte er nicht glauben, dass jemand Mois für einen Auftritt buchen würde. Sinan-G ist ebenfalls in dem Gespräch und verteidigt Mois, mit dem er seit einem guten Jahr wieder befreundet ist. Er meint, Mois hat seinen Song gefühlt und ist deshalb so sehr aus sich rausgekommen.

Sinan-G verteidigt Mois vor Kay Ay

„Also, ich hab erstmal gedacht die machen dort ein Video. Ich wusste jetzt nicht, dass das ein Auftritt war, bis ich gelesen hab der hat ein Club-Auftritt gehabt. Ja, der war am viben, der hat gevibed. Der hat seinen Shit gefühlt Bruder, was soll ich dir sagen. Ich hab gar nicht mitgekriegt dass das eine Clubshow war, ich hab das nur auf Tiktok gesehen. ‚Was, das war eine Clubshow?‘ Ja weiß ich nicht, sah aus wie ne Clubshow.

‚Das war bestimmt Clubshow von jemand anderes. Er hat gesagt, lass mal kurz Mikrofon nehmen, einmal rappen. Ich küss dein Herz, wer bucht denn Mois?‘ Warum nicht? (…) Vallah, ich hab gedacht nur bei Barello ist Fitna. Hahaha.. nein, aber wie gesagt. Um deine Frage zu beantworten. Ich hab das kurz gesehen, aber was da jetzt die Hintergründe waren, ich hab keine Ahnung.“

Hier seht ihr das Gespräch

@onkel_fitna 🚨👺Arafat auf Fitna Modus 👺🚨 #fyp #fypシ #foryou #foryoupage #foryou #trending #viral #fürdichseiteシ #arafat #alibumaye #kayay #sinan #sinang ♬ Originalton – Onkel_Fitna

Schreibe einen Kommentar