Mary erteilt Hochzeitsplänen von Bonez MC einen Korb

Bonez MC & Mary

Eine Liebensbeziehung wie Bonez MC und Mary sie haben, wünscht sich vermutlich absolut jeder. Das Pärchen ist ein Herz und eine Seele und führt eine Beziehung voller Offenheit und gegenseitigem Support. Menschlich betrachtet scheinen sie auf einer Wellenlänge zu sein. Was vielen anderen Männern sehr schwer fällt, macht Bonez zudem mit vollen Selbstbewusstsein.

Er erklärte, dass Mary für ihn die „schönste Frau der Welt“ ist. Außerdem beteuerte er mehrfach öffentlich: „Ich liebe dich“ Und dieselben Liebeserklärungen kommen auch von der 27-Jährigen zurück. Die persisch-stämmige Hannoveranerin erklärte, dass ihr Freund ihr ihre Unsicherheit genommen hat und ihr eigenes Selbstbewusstsein stärkt. Dafür bedankte sie sich.

Heiraten & Nachname

Schon bevor die beiden mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit gingen, waren sie eine ganze Weile zusammen. Über ein Jahr sind Mary und Bonez inzwischen ein Paar und leben zusammen. Auch die Tochter des Rappers hat seine Freundin bereits kennengelernt und versteht sich sehr gut mit ihr. Die Beziehung ist also deutlich über der Kennenlernphase hinaus.

Der 187-Rapper macht kein Geheimnis draus, dass er sich eine Zukunft mit Mary an seiner Seite gut vorstellen kann. Er erklärt regelmäßig, Mary heiraten und Kinder mit ihr haben zu wollen. Dafür würde er sogar ihren Nachnamen annehmen. Traditionell nimmt die Ehefrau bei der Hochzeit den Namen ihres Mannes an.

„Muss nicht sein“

Aber teilt Mary denselben Enthusiasmus zum Thema Hochzeit, den Bonez an den Tag legt? Der Rapper scheint es immerhin kaum abwarten zu können, seine Freundin zu heiraten und noch ein paar Kinder mit ihr zu kriegen. Sie selbst scheint sich in der Hinsicht noch nicht ganz so sicher zu sein.

In ihrer Fragerunde erklärt sie auf die Frage, ob sie sich vorstellen könne zu heiraten: „Muss nicht sein“ Obwohl Bonez sogar ihren Nachnamen für sie annehmen würde, scheint Mary grundsätzlich kein Fan vom Heiraten an sich zu sein. Allerdings erklärte auch Bonez erst vor wenigen Jahren noch, dass er „niemals“ heiraten würde. Eventuell überlegt es sich Mary also ebenfalls noch einmal anders.

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar