Dieter Bohlens erste Reaktion nach dem Disstrack von Katja Krasavice
Dieter Bohlen
Seit einigen Tagen muss sich der deutsche Pop-Titan harter Kritik stellen, nachdem er in einer Folge von DSDS eine s*xistische Aussage getätigt hatte. Jill Lange, eine Teilnehmerin bei Deutschland sucht den Superstar, wurde vor laufender Kamera von Dieter Bohlen in der üblichen Dieter Bohlen-Manier angegangen.
Das Verhalten von Dieter Bohlen wurde nicht nur von den ZuschauerInnen kritisiert, sondern auch von Jury-Mitglied Katja Krasavice. In einem Interview mit der BILD hat Katja Krasavice sich offen auf die Seite von Jill Lange gestellt. Katja Krasavice erklärte in dem Interview, dass Frauen heutzutage „laut und stark“ sein sollten.
Disstrack
Jetzt gibt es eine neue Ansage von Katja Krasavice – dieses Mal in Form eines Disstracks. Sie veröffentlichte vor wenigen Stunden ein TikTok-Video, in dem sie mehrfach gegen Dieter Bohlen schießt. Sie rappt unter anderem folgende Lines:
„Ich sitz‘ nicht in Jurys rum für ein paar 100K / Sondern um B*tches zu verteidigen, das war’s“, „Heute hat mein Arsc* mehr Relevanz, als jeder deiner deutschen Superstars“ und „Was willst du ’ner Frau erzählen, mit deinen ü60 Werten?“
Das TikTok-Video hatte bereits nach sechs Stunden fast eine Million Aufrufe und mehr als 150.000 Likes generiert. In den Kommentaren ist die Resonanz sehr positiv – viele feiern es, dass sie „gegen Dieter Bohlen geschossen“ hat.
Reaktion
Doch nicht nur Dieter Bohlen wurde nach diesen Ereignissen kritisiert. Fans und Zuschauer von DSDS haben auch Katja Krasavice attackiert. Dieter Bohlen teilte inmitten dieses Skandals einen Tweet in seiner Instagram-Story, in der folgendes geschrieben stand:
„Wenn Katja Krasavice zum ‚Bohlen Skandal‘ ein Statement raushaut, dass die neue Generation Gott sei Dank mit ‚richtigen Werten‘ aufwächst, dann ist das aber sowas von genau mein Humor.“ – eine ganz klare Ansage an Katja Krasavice.
Und nun gibt es auch schon eine Reaktion von Dieter Bohlen nach dem Disstrack. Trotz der Angriffe aus den eigenen Reihen erwartet der Pop-Titan wohl, dass sie bis auf Weiteres zusammenarbeiten und in der Jury sitzen werden. Dies hat er mit einer Instagram-Story angekündigt.
Hier die Instagram-Story von Dieter Bohlen: