„Du rettest unser Leben“ – Katja zahlt die Schulden eines Fans
Katja Krasavice
Der Erfolg von Katja Krasavice dürfte an niemandem vorbeigegangen sein. Besonders das vergangene Jahr 2022 stellt sich für die Rapperin und Unternehmerin als absolute Sternstunde heraus. Und auch dieses Jahr hat sie, was Publicity angeht, mit dem aktuellen Eklat rund um die DSDS-Jury und ihrem Disstrack gegen Dieter Bohlen nicht nachgelassen. Obwohl sie bereits seit 5 Jahren rappt und immer wieder große Erfolge feierte, lief es quasi noch nie besser als jetzt gerade.
100.000 Euro-Spende
Das hat sie kürzlich in einer großen Geste dazu veranlasst, etwas zurückzugeben. Live im TV spendete sich spontan 100.000 Euro an „Ein Herz für Kinder“. Grund dafür ist ihre eigene harte Kindheit. Heute hat sie selbst die Möglichkeit, Kindern in ähnlichen Situationen zu helfen und nimmt diese auch wahr:
„Meine Kindheit war sehr schwierig. Ich habe sehr viel leiden müssen. Da habe ich mir auch gewünscht, dass jemand hilft. Da ich jetzt die Möglichkeit habe, spende ich natürlich sehr viel und sehr gerne. (…) Ich habe sehr erfolgreich ein Getränk auf den Markt gebracht, das sehr viele Kinder trinken. Da kann man auch mal 100 000 Euro spenden.“
Bei so hohen Spenden stellt sich die Frage, woher der Schotter bei Katja Krasavice eigentlich kommt. Erst kürzlich lieferte Katja selbst einen Hinweis darauf, wie hoch ihre Vermögen ist und dass sie jetzt mindestens die 2. reichste Rapperin Deutschlands ist.
Schulden von Fan bezahlt
Doch Katja beweist nicht nur ein Herz für Kinder, sondern auch für ihre Fans. Als einer sie via Instagram anschreibt und fragt, ob seine Schulden beglichen werden können, antwortet Katja locker mit: „Ja!“ und fordert den Fan auf, Summe plus Kontodaten zu schicken.
Hinterher fügt Katja den Chatverlauf an und beweist, dass sie das Geld tatsächlich an ihren geschickt hat. Der Fan brach in Tränen-Emojis aus und bedankte sich bei Katja. „Katja, danke für alles! Ich heule gerade! Du rettest unser Leben!“ schreibt der glückliche Fan.
Hier seht ihr es