Aus dem Knast heraus – Gzuz verschenkt Goldbarren an seine Fans

Disclaimer: In diesem Beitrag geht es um ein Nikotin-Produkt. Rauchen kann süchtig machen und ist eine der häufigsten Todesursachen in Deutschland. Die verbauten Akkus sind umweltschädlich und potenziell gefährlich. Wir raten euch dringend vom Kauf von Zigaretten und Einweg-Vapes ab.

Knast-Urteil für Gzuz

Seit knapp einem Monat befindet sich Gzuz nun schon im Gefängnis. Am 13. Januar 2023 ist er offiziell seine Haft angetreten. Dort wird er insgesamt 8 Monate und 2 Wochen verbringen und voraussichtlich am 27. September diesen Jahres entlassen werden. Doch dennoch legt Gzuz für diese Zeit keine musikalische Pause ein!

Im Gegenteil, denn schon bald wird nichts geringeres als „High & Hungrig 3“ erschienen. Vor wenigen Tagen wurde das Kollaboalbum mit Bonez MC angekündigt. Nach ganzen sieben Jahren wird somit der Nachfolger für das von Fans hochgelobte und als legendär angesehene „High & Hungrig 2“ das Licht der Welt erblicken.

Goldbarren

Derweil meldet sich Gzuz immer Mal wieder aus dem Knast mit einigen Instagram-Storys. Dieses Mal hat er eine besondere Ankündigung für seine Fans – denn diese können nun echtes Gold gewinnen! So gibt es ein Gewinnspiel unter allen Käufern seiner Vapes.

Denn wer zufällig eine von 1.200 Gold-Editionen der Gzuz-Vapes erwischt hat, hat unter anderem die Chance, 100 Gramm Goldbarren abzustauben. Zum aktuellen Zeitpunkt wäre ein einzelner Barren damit knapp 6.000 Euro wert. Die Gzuz-Vapes könnten also unter Umständen sogar zu einer Wertanlage werden!

Deutschrap-Vapes

Nicht nur Gzuz hat eigene Vapes auf dem Markt. Schon vor Monaten brachten Kurdo und 18 Karat als erste deutsche Rapper eigene E-Zigaretten auf den Markt. Seitdem wurde der Markt förmlich mit neuen Marken überflutet. Nachdem Branchen wie Eistee und Pizza so erfolgreich gelaufen sind, will sich kein Rapper den nächsten Wachstumsmarkt entgehen lassen.

Gzuz brachte neben der Eigenmarke der 187 Strassenbande noch eine eigene Vape heraus. Haftbefehl und Fler haben ebenfalls E-Zigaretten veröffentlicht. Seit kurzem ist bekannt, dass Capital Bra ebenfalls seinen Einstieg in den Markt plant. Insgesamt haben mittlerweile rund ein Dutzend Deutschrapper eigene E-Zigaretten auf den Markt gebracht.

Hier seht ihr die Instagram-Story von Gzuz

Gzuz via Instagram
Gzuz via Instagram

Schreibe einen Kommentar