Nach DSDS-Skandal – Sido schreibt direkte Nachricht an Katja Krasavice

DSDS-Skandal

Die diesjährige DSDS-Staffel sorgte bislang eher weniger durch die Auftritte der eigentlichen Kanditaten, sondern vielmehr durch das Verhalten zweier Juroren für Wirbel in der Öffentlichkeit. So lieferten sich Katja Krasavice und Dieter Bohlen eine regelrechte Schlammschlacht über ihre Social Media-Kanäle.

Seitdem soll Bohlen sogar versucht haben, Katja aus der Jury für die kommenden Liveshows loszuwerden. So schrieb die BILD-Zeitung in einem kürzlichen Bericht: „Aus Produktionskreisen erfuhr BILD, dass er RTL mehrfach darum gebeten haben soll, Krasavice vor den drei Live-Shows (starten am 1. April) als Jury-Mitglied rauszuwerfen. Ein Produktionsmitarbeiter: „Dieter möchte verhindern, in den Live-Shows von Katja angegriffen zu werden. Das könne man ja nicht rausschneiden.“ Doch das soll der Sender abgelehnt haben. Vielmehr soll RTL beide Seiten um Ruhe gebeten haben.“ (Quelle: BILD)

RTL hat aber offenbar kein Interesse daran, die Rapperin zu entlassen. Der Sender hat dem Blatt noch ein offizielles Statement geliefert und pocht darauf, dass man in den Wochen bis zum Start der Live-Shows noch das Gespräch suchen und das Thema ad acta legen kann: „Die DSDS-Live-Shows starten erst im April. Da bleibt noch genug Zeit, um persönliche Streitigkeiten beizulegen.“

Auch Katja scheint weiterhin mit einer Teilnahme in der diesjährigen DSDS-Jury zu rechnen. Wir können also davon ausgehen, dass wir im April sowohl mit Katja Krasavice, als auch mit Dieter Bohlen wieder am Jury-Pult rechnen können.

Sido

Neben diesem großen Streit wirken die Auftritte der eigentlichen Kandidaten fast schon wie ein Nebenschauplatz. Doch letztendlich geht es in dem Format um die Kandidaten, von denen am Ende einer Superstar werden wird – ein Kandidtat wollte beim Casting den Grundstein dafür legen, in dem er den Song „Schlechts Vorbild“ von Sido performte.

Die Performance kam bei der Jury wohl gut an – vor allem Katja war sichtlich angetan von der Songauswahl des jungen Mannes. Das bekam auch Sido mit und teilt in seiner Instagram-Story einen Ausschnitt der Sendung. Dort markiert er Katja direkt mit einem Herz und schreibt: „Katja Krasavice am Viben„.

Hier seht ihr die Instagram-Story

Sido via Instagram
Sido via Instagram

Schreibe einen Kommentar