Supersportwagen – Loredana kauft sich das teuerste Auto der Deutschrap-Szene

Loredana

Erst kürzlich machte Loredana Andeutungen, dass es mit ihrer Rapkarriere womöglich nicht weitergehen würde. Die Rapperin sprach darüber, weshalb im letzten Jahr fast gar keine Musik mehr erschienen ist. Sie habe durch die Rapszene den Bock darauf verloren, Musik zu veröffentlichen. Selbst der Release ihres neuen Songs, den sie als „irgendeine Single“ bezeichnet, schien sie nicht mit Begeisterung anzukündigen.

Loredana über ihre Karriereflaute

„Ich glaub jetzt kommt bald irgendeine Single noch raus. Man merkt schon langsam, ich hab nicht mehr so wirklich Bock. Aber ich glaube auf Tour kommt das wieder. Weil immer wieder wenn ich Menschen sehe die meine Mucke hören, dann motiviert mich das wieder. Und natürlich will ich nicht den Neidern das geben was sie schon immer wollten.

Aber ich meine das Leben geht ja nicht nur um die Neider und die ganzen Hater, man soll ja auch selber irgendwie Spaß daran haben. Und ich hab irgendwie den Spaß verloren gehabt die letzten Monate, weil einfach… viele Sachen auch im Hintergrund glaube ich waren.

Supersportwagen

Allerdings hat die 27-Jährige nicht vor, jetzt einfach mit der Musik aufzuhören. Das dürfte allein auf finanziellen Gründen schon nicht gehen. Denn Loredana gönnt sich einen teuren Lebensstil mit 2 dicken Villen in der Schweiz und in Kosovo, sowie mehrere Luxusautos. So besitzt die Rapperin gleich zwei Cadillacs für jeweils 100.000 Euro.

Bis zu 270.000 Euro

Nun kommt die nächste Luxuskarosse in den Fuhrpark von Loredana dazu. Auf Instagram enthüllt sie, sich einen Ferrari gekauft zu haben. Ihre Hater fordert sie auf, kein Auge auf den Wagen zu machen. Soweit wir erkennen können, handelt es sich um einen Ferrari F8 Spider. Der Kostenpunkt liegt irgendwo zwischen 254.000 und 270.000 Euro.

Damit könnte Loredana aktuell den wertvollsten Rapper-Wagen in Deutschland besitzen. Selbst der Lamborghini Urus, den eine Handvoll deutscher Rapper besitzen, kommt nicht an den Ferrari von Loredana ran. Und noch etwas: Ferraris sind einige der wenigen Automarken, die mit der Zeit im Preis noch steigen können.

Hier seht ihr den wagen (2. Slide)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von babymama (@loredana)

Schreibe einen Kommentar