„Es wird sehr, sehr krass“ – Bushido enthüllt sein nächstes Projekt
(Credits: Amazon Prime Video)
Bushido
Eigentlich sollte Bushido jetzt endlich sein lange erhofftes Happy End bekommen. Jahrelang mussten er und seine Familie in Berlin unter Polizeischutz leben. Der Rapper war ein Gefangener in seinem eigenen Haus. In seiner neuen Heimat Dubai sollte alles anders werden. Im August letzten Jahres emigrierten er und seine Frau mitsamt 8 Kindern in den Wüsten-Staat.
Neue Musik?
Die Frage, die sich viele Fans stellen, ist, wie es nun mit der Rap-Karriere des EGJ-Chefs weitergeht. Naheliegend wäre, dass Bushido die neu gewonnene Ruhe nutzt, um wieder an Musik zu arbeiten. Allerdings hängt das davon ab, ob der EGJ-Chef überhaupt noch Lust darauf hat und ob er das richtige Team aufbauen kann.
Er selbst deutete in einem Gespräch mit Anna-Maria an, dass er mindestens noch ein letztes Projekt machen will. Sie wiederum versuchte ihn eigener Aussage nach seit längerem davon zu überzeugen, seine Karriere nicht einfach so zu beenden.
Podcast mit Peter Rossberg
Doch statt neuer Musik gibt es nun erstmal ein anderes Projekt – und zwar ein Podcast mit Peter Rossberg! Der Journalist, mit dem sich unter anderem Fler in der Vergangenheit anlegte, wird an der Seite von Bushido über verschiedene Themen reden. In seiner Ankündigung ruft Bushido seine Fans dazu auf, Fragen zu stellen, die dann möglicherweise im Podcast beantwortet werden:
„Peter Rossberg, meine Damen und Herren, das große Mysterium Live und in Farbe – und es hat einen Grund, warum wir uns beide getroffen haben: Wir sind nämlich gerade dabei, unseren gemeinsamen Podcast aufzunehmen.
Es wird sehr interessant, es wird sehr explizit und es wird sehr wild. Und ihr könnt mit dabei sein – ihr könnt mir jetzt eine Sprachnachricht mit einer Frage schicken, die euch schon lange auf dem Herzen liegt. Wir versuchen, diese Frage mit aufzunehmen.“
Hier seht ihr die Ankündigung