Jigzaw antwortet auf das Statement von Kollegah

Jigzaw und Kollegah

Vor über vier Jahren holte Kollegah den damals inhaftierten Rapper Jigzaw per Kaution aus dem Knast und nahm ihn auf seinem Label „Alpha Music Empire“ unter Vertrag. Das Signing schlug damals aufgrund der Umstände ordentlich Welle, und Jigzaw konnte viele eingefleischte Kollegah-Fans von seinem musikalischen Talent überzeugen.

Doch die Zeit von Jigzaw bei AME war nicht nur von Höhen, sondern auch von Tiefen geprägt. Letztendlich kam es zur Trennung des jetzt ehemaligen Kollegah-Signings und zeitweise sogar zu einem handfesten Streit von Jizgaw mit seinem ehemaligen Label-Boss. Via Instagram veröffentlichte er mehrere Ansagen gegen Kollegah, welcher indirekt auf mehreren Songs zurückschoss.

Doch der Streit scheint mittlerweile beigelegt worden zu sein. Schon vor einiger Zeit erklärte Jigzaw, kein böses Blut mehr gegenüber Kollegah zu empfinden. Dieser tätigte zuletzt ähnliche Aussagen in einem Interview mit MarvinCalifornia:

Kollegah über Jigzaw 

„Ich hät mir doch auch funktionierende, bereits etablierte Artists suchen können. Aber ich wollte ja wirklich Jungs quasi von nichts aufbauen. Ich hab ja den Jiggy zum Beispiel aus dem Gefängnis geholt und hab versucht die Leute aufzubauen, die nichts haben. Und klar hat man so seine Fehden, das sind junge Leute, die haben manchmal Unverständnis für gewisse geschäftliche Dinge einfach. (…)

Und auch heutzutage, wenn ich mit einen Jiggy zum Beispiel anschaue. Der hat sich gemacht, der hat seinen eigenen Weg gemacht. Hat sich in Form gebracht. Da ist überhaupt gar kein böses Blut von meiner Seite aus. Zu keinem von den alten Leuten ist irgendwie ein böses Blut.“

Antwort von Jigzaw

Nun antwortet Jigzaw auf das Statement von Kollegah und erwidert die netten Worte des „Boss“-Rappers. Demnach herrsche auch von seiner Seite kein böses Blut und er hoffe, sich bald auf Augenhöhe mit seinem ehemaligen Labelchef im Fitnessstudio treffen zu können.

„Bei mir auch kein böses Blut Bruder, du hast mir in erster Linie geholfen, ich konnte nicht die guten Sachen sehen, nur die schlechten, unerfahren, zu stur, wir haben beide Fehler gehabt, die mich aber heute nicht mehr interessieren weil du mir trotzdem geholfen hast, danke, dass du an mich geglaubt hast, als mich alle anderen vergessen hatten. Ich hoffe wir sehen uns bald auf Augenhöhe und gehen pumpen, aber Obacht, ich pump mittlerweile schwerere Gewichte als du Meister.“ 

Hier seht ihr die Instagram-Story von Jigzaw

Jigzaw via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar