„Mein Mädchen“ – T-Low sendet Nachricht an Shirin David
Was geht da plötzlich bei T-Low und Shirin David? In der Öffentlichkeit gab es bisher noch nicht allzu viele Kontaktpunkte zwischen den Musikern. Nun sendet der Rapper jedoch eine überraschende Nachricht an seine Rap-Kollegin, die verblüffend vertraut klingt…
T-Low
Eigentlich hätte T-Low allen Grund dazu, sich als Konkurrent von Shirin David zu sehen. Zumindest hat er Pläne bekanntgegeben, in denselben Markt wie Shirin einzusteigen. Der 21-Jährige erklärte in einem Interview, den Getränke-Markt mit einem völlig neuen Getränk zu erobern. Allerdings will er die Branche anders angehen, als alle Rapper vor ihm.
Denn anstatt auf Eistee zu setzen, will er die Cream Soda nach Deutschland bringen. Ein Softgetränk mit Vanillearoma, das hierzulande kaum bekannt ist. In den USA und anderen Ländern sind Cream Sodas ein echter Renner. T-Low könnte der erste sein, der großflächig Cream Sodas anbietet und damit auf eine echte Marktlücke gestoßen sein.
T-Low will Cream Soda rausbringen
„Ich hab mir gedacht, ich will auch irgendein Getränk rausbringen. Aber was halt, was ich halt wirklich gerne sippe. Und was einfach auf dem deutschen Markt komplett fehlt. Und das sind einfach Cream Sodas. Es gibt einfach gefühlt keine Cream Soda in Deutschland. Wir nennen das „Thielsen Soda“. Also einfach so wie mein Face-Tat, Thielsen, mein Spitzname. Das baller ich überall hin.
Und ich find Thielsen Soda“ hört sich auch nice an. So stell mal vor, irgendein 13-Jährige Junge ist am zocken, seine Mum geht einkaufen und er sagt: ‚Kannst du mir noch ne Thielsen mitbringen?‘ Fänd ich sehr wild. Nein, da ist kein Alkohol drin! Ich würd doch keinen Alkohol an die Kids verchecken, niemals! Nah bro, das ist ein Softgetränk. Deswegen, dass kannst du easy so, kann jeder sippen.“
Shirin David
Aber auch wenn T-Low demnächst ein eigenes Getränk auf den Markt bringt, gesteht er auch anderen Artists den Erfolg mit ihren eigenen Marken zu. Auf seinem Zweitaccount auf Instagram supportet er das Getränk von Shirin David und weist seine Fans an, es ihm gleich zu tun und sich „Extra Dirtea“ zu holen. Das alkoholhaltige Getränk hat bekanntermaßen Absatz-Probleme. Der Support von T-Low dürfte Shirin also mit Sicherheit freuen.
Hier seht ihr den Post