„Du darfst den nicht zeigen“ – Mois ist für Manuellsen ab sofort gestorben!

Manuellsen & Mois

Bis vor ein paar Jahren waren Manuellsen und Mois ein Duo, das man fast nicht voneinander trennen konnte. Die Zusammenarbeit der beiden fiel genau in die Zeit, als die Keller GmbH auf dem Höhepunkt ihres Hypes gewesen ist. Das Live-Format „Nice or Scheiß“ mit Manuellsen und Mois aus Hosts war das erfolgreichste Projekt, das sie je zusammen gemacht haben.

Jahre später ist von dieser Freundschaft aber (fast) nichts mehr übrig. Vor kurzem zeigte sich Manuellsen ernsthaft erbost darüber, dass Mois kurzerhand sein Musikvideo „Toss it“ vom Keller-Kanal gelöscht hat. Und das ohne vorherige Absprache, was mit dem Video passieren würde. Ein Umstand, der den „König im Schatten“ sichtlich aufgebraucht hat.

„Toss it“-Streit

„Das regt mich jetzt auf. Aber vallah, sowas macht man nicht. Bruder, Toss It hatte fast zwei Millionen Klicks. (…) Mir bedeuten Klicks nichts, aber die Art und Weise, wie man es macht – einfach rausnehmen, ohne Bescheid zu sagen? Das ist eine sehr hundische Aktion – aber egal!

Schau, mein lieber Bruder. Wir waren früher Freunde, ok? Jetzt, ohne Bescheid zu geben und das Video zu löschen, ist das ok? Ich würde sowas nie im Leben machen. Aber, das ist der Unterschied. Wir sind Männer und sie nicht, wallah. Das war ehrenlos, ey wallah. Heute lasse ich ihn in Ruhe, aber Morgen [Redewendung] schnappe ich ihn mir. Es geht hier nicht um Geld oder Gewinn. Das ist nicht in Ordnung.“

„Du darfst den nicht zeigen“

Bis zum damaligen Zeitpunkt war – zumindest offiziell – noch alles gut zwischen den beiden. Zwar gingen sie getrennt Wege, gaben aber an, kein böses Blut gegeneinander zu haben. Das scheint sich spätestens mit dem gelöschten Song von Manuellsen jedoch geändert haben. Denn jetzt will Manuellsen das Gesicht von Mois weder sehen, noch in seinem Stream zeigen.

Auf Tiktok spricht der Ruhrpotter gerade über ein anderes Thema, als Mois in einem Video zu sehen ist. Sein Kumpel weist Manuellsen darauf hin, wer gerade zu sehen ist. Manuellsen reagiert, indem er den Browser-Tab sofort schließt. Dabei ist auffällig, dass die beiden den Youtuber nicht einmal mit seinem Namen erwähnen, sondern Mois lediglich als „den“ bezeichnen.

Hier seht ihr den Ausschnitt

@deutschrapsvvater #manuellsen #beef #lune #nrw #deutschrap #highlight #story #twitchhighlights ♬ Originalton – Deutschraps Vater

Schreibe einen Kommentar