„Das Geschäft meines Lebens“ – Massiv kündigt Film im 4Blocks-Style an

Deutschrap-Filme

Deutschrap und Film ist eine Kombination, die einfach zu funktionieren scheint. 4Blocks hat es bereits vor Jahren eindrucksvoll vorgemacht, „Rheingold“ hat es in den letzten Monaten bestätigt. Das Biopic von Xatar lockte über 1 Million Zuschauer in die Kinos und ist damit der erfolgreichste Deutschrap-Film aller Zeiten.

Zuletzt sorgte die Serie „Asbest“ für Furore. In der ARD-Mediathek stellte die Serie mit Xidir157 einen Zuschauer-Rekord auf. Und auch in Zukunft werden deutsche Rapper weiterhin im Kino und auf Streamingdiensten mitmischen. Olexesh ist demnächst in einem Kinofilm zu sehen. Und Fler arbeitet derzeit mit Constantin an einem Film über die Berliner Graffiti-Szene.

Massiv

Nun kündigt Massiv das nächste Film-Projekt unter Beteiligung der Deutschrap-Szene an. Auf seiner Seite ist ein Trailer online gegangen, der einen Film mit dem Titel „Game Over“ anteasert. Merkwürdig dabei ist, dass kein Release-Datum für den Kino-Star angegeben wurde, sondern lediglich auf den Youtube-Kanal von Massiv verwiesen wird. Am 25. Februar soll dort etwas online kommen, das Aufschluss über das Projekt liefert.

Man kann zum jetzigen Zeitpunkt also nur mutmaßen, was hinter dem Film steckt. Regie geführt hat Daniel Zlotin, der für gewöhnliche kein Film-Regisseur ist, sondern Musikvideos deutscher Rapper dreht. Dass er große Projekte leiten kann, hat er allerdings ebenfalls mehr als einmal bewiesen.

„Das Geschäft meines Lebens“

Inhaltlich scheint es sich bei dem geheimnisvollen Film um einen Gangster-Thriller zu handeln, ähnlich wie 4Blocks. Auch in der Besetzung gibt es Parallelen zur Hit-Serie. Neben Massiv spielt Rauand Taleb eine Hauptrolle in „Game Over“. In 4Blocks verkörperte er die Rolle des Zeki, wofür er mit dem deutschen Schauspielpreis ausgezeichnet wurde.

Mal sehen was uns übermorgen auf dem Kanal von Massiv erwartet. Massiv verspricht zumindest großes und erklärt rätselhaft, dass es sich um das Geschäft seines Lebens handeln würde. Als mehrfacher Multimillionär ist das eine Ansage: „Das ist mehr als nur ein Film, das ist das Geschäft meines Lebens. Das hat deutsch Rap noch nicht gesehen !!!“

Hier seht ihr den Trailer

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von L A T I V (@massiv)

Schreibe einen Kommentar