„Quatsch und Memes für kleine Kinder“ – Manuellsen rechnet mit dem Keller ab

Manuellsen

Eine Zeit lang wer Manuellsen ein fester Bestandteil der „Keller“-Crew und nicht mehr von dem Ensemble rund um Mois, Maestro & Co. wegzudenken. Doch alles hat ein Ende – auch die scheinbar unzertrennliche Keller-Crew trennte sich langsam aber sicher, seit sich merkwürdige Ereignisse wie der Keller-Einbruch häuften. Obwohl Manuellsen und Mois dicke Freunde zu sein gewesen schienen, ist heute nichts mehr von der ehemaligen Freundschaft übrig.

Streit mit Mois

Vor kurzem zeigte sich Manuellsen ernsthaft erbost darüber, dass Mois kurzerhand sein Musikvideo „Toss it“ vom Keller-Kanal gelöscht hat. Und das ohne vorherige Absprache, was mit dem Video passieren würde. Ein Umstand, der den „König im Schatten“ sichtlich aufgebraucht hat:

„Schau, mein lieber Bruder. Wir waren früher Freunde, ok? Jetzt, ohne Bescheid zu geben und das Video zu löschen, ist das ok? Ich würde sowas nie im Leben machen. Aber, das ist der Unterschied. Wir sind Männer und sie nicht, wallah. Das war ehrenlos, ey wallah. Heute lasse ich ihn in Ruhe, aber Morgen [Redewendung] schnappe ich ihn mir. Es geht hier nicht um Geld oder Gewinn. Das ist nicht in Ordnung.“, so die Worte von Manuellsen.

„War ein Fehler“

Seit diesem Statement verdeutlichte Manuellsen schon mehrfach, dass er der Zeit im Keller in keiner Weise nachtrauert. Stattdessen schien er seine Freundschaft zu Mois sogar zu bereuen und nichts mehr von ihm hören zu wollen. als vor kurzem das Gesicht von Mois in seinem Stream zu sehen war, schloss er augenblicklich den Tab mit dem Video. In einer kürzlichen Instagram-Story bezeichnete er dann die Keller-Zeit klar als „Fehler“. Jetzt erklärt er, warum…

„Quatsch & Memes“

„Ich hab mich zugänglich für quatsch und memes und kleine Kinder gemacht, ich dachte mir „Warum immer so ernst Manuell“, wär ich es lieber geblieben, jetzt denkt jeder H*rensohn er sei auf der gleichen Wellenlänge wie ich“, erklärt Manuellsen in seiner Instagram-Story.

Hier seht ihr es

Manuellsen via Instagram
Manuellsen via Instagram

Schreibe einen Kommentar