Barello hat den Live-Rekord von MontanaBlack pulverisiert

TikTok-Live

Wer sich auf TikTok eine Karriere machen will, muss etwas Einzigartiges auf den Tisch legen können – egal ob es sich hierbei um irgendein Talent oder lustigen Humor handelt. Doch zu diesem besonderen Talent gehört auch Durchhaltevermögen, denn viele fangen ganz klein an und werden erst nach etlichen Streams erfolgreich.

Doch viele TikTok-Livestreamer gehen auch bei ihrem ersten Live absolut viral. Das war der Fall mit MontanaBlack, der zu den beliebtesten und erfolgreichsten Twitch-Streamern im deutschsprachigen Raum gehört. In seinem ersten Livestream auf TikTok erreichte MontanaBlack binnen kürzester Zeit mehr als 44.000 Zuschauer und erhielt über 100.000 Punkte.

Diesen Rekord konnte seit Anfang Januar keiner mehr brechen. Doch wenn es eine Person gibt, die diesen Rekord brechen kann, dann ist es Barello – der es jetzt, vor wenigen Stunden tatsächlich geschafft hat, den Live-Rekord von MontanaBlack zu zerstören.

Rekord gebrochen

Am Mittwoch, dem 22. Februar, hat Barello einen Livestream mit Arafat, Ozan und MomoNews gestartet. Der dritte Gast ist einer, mit dem Barello und Ozan immer wieder einen Beef angefangen haben, der jetzt von Arafat – bevor dieser zu sehr ausartete – endgültig gelöst werden konnte.

In diesem Livestream hat Barello es auch tatsächlich geschafft, 39.000 aktive Zuschauer zu generieren. Als ihm das aufgefallen ist, und der Beef bereits gelöst war, prahlte er und erzählte Arafat von seinen Zuschauerzahlen. Da er kurz davor stand, den Rekord von MontanaBlack zu brechen, hat Arafat seine eigenen Zuschauer darum gebeten, in den Livestream von Barello zu gehen.

Nachdem alle den Livestream gewechselt hatten, war es so weit: Barello hatte erstaunliche 51.000 aktive Zuschauer – und das fünf Minuten vor Mitternacht, unter der Woche. Somit wurde der Rekord von MontanaBlack ohne Wenn und Aber komplett zerstört!

Hier ein Screenshot von dem neuen Live-Rekord:

Barello bricht Rekord von MontanaBlack

Schreibe einen Kommentar