Pa Sports gibt Barello Ratschläge, wie er Lune klären kann

Barello und Lune

Seit Wochen ist Barello die absolute Nummer 1 auf Tiktok. Der 22-Jährige hat an guten Tagen bis zu 40.000 Live-Zuschauer auf seinen Streams und bricht währenddessen regelmäßig die Spendenrekorde, die er selbst aufgestellt hat. Sein aktueller Rekord liegt bei über 500.000 erhaltenen Punkten in nur einem Live-Match. Das entspricht etwa 4.000 bis 8.000 Euro. Tiktok-Kollegen gehen davon aus, dass der Streamer sogar bis zu 100.000 Euro im Monat verdienen könnte.

Heiratsantrag an Lune

Einige dürften sich jetzt fragen, was genau den TikTok-Star so beliebt macht. Ereignisse wie der spontane Heiratsantrag an Rapperin Lune dürften sicherlich einer solcher Faktoren sein, warum die Streams des Arafat-Schützlings haufenweise geschaut werden.

In einem seiner kürzlichen Livestreams auf TikTok hat er der Rapperin Lune, die ebenfalls im Livestream anwesend war, eine Liebeserklärung und als Beweis seiner Liebe direkt einen Heiratsantrag gemacht. Lune verschwand daraufhin Wortlos aus dem Stream.

Doch das sollte nicht das tragische Ende der Romanze der beiden sein. Des Öfteren hat Barello mittlerweile seine Liebe gegenüber Lune geäußert. Während sie am Anfang jegliche Zuneigung von Barello abgelehnt hat, scheint sie jetzt ebenfalls Gefühle für den jungen TikToker entwickelt zu haben. In einem kürzlichen Livestream hatte sie ebenfalls die Gefühle erwidert und dem TikToker Barello ihre Liebe gestanden. „Stehst du auf mich?“, fragte Barello die junge Schönheit. „Ja.“, antwortet Lune auf die Frage.

Pa Sports

Einige Fans haben die kleine, virtuelle Romanze der beiden als Promo-Move bezeichnet. In der Rap-Szene hat sich jedenfalls schon rumgesprochen, dass sich möglicherweise ein neues Traumpärchen anbahnt. Pa Sports hat im TikTok-Livestream Barello auf seine Liebe zu Lune angesprochen.

Dieser bekräftigte, in Lune verliebt zu sein. Pa hofft, dass die beiden irgendwann heiraten können und gibt Barello noch einen Tipp mit auf den Weg: „Sie ist ein ganz liebes Mädchen. Ich würde es probieren ernst anzugehen, inshallah heiratet ihr.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar