Nimos ehrliche Meinung: „Ich mag Barello, aber will nichts mit ihm zu tun haben“
TikTok
Die TikToker Barello, Momonews, Ozan, Engelsgesicht – und sogar der Clan-Chef Arafat Abou-Chaker – dominieren aktuell die deutsche TikTok-Szene. Fast täglich sind diese TikTok-Streamer live auf TikTok und unterhalten ihre Fans mit Matches, bei denen Verlierer in den meisten Fällen eine Mutprobe durchziehen müssen.
Vor allem die Kombination aus Arafat und Barello hat in den letzten Monaten ordentlich Welle gemacht und für Schlagzeilen gesorgt. Fast jeder Stream hat interessante Ereignisse, die von den Zuschauern aufgenommen und später wieder veröffentlicht werden.
Barello
Barello sorgt nun schon seit Monaten für Furore auf TikTok. Im Januar diesen Jahres verzeichnete der Streamer seinen bisher größten Hype und war mit deutlichem Abstand der erfolgreichste Creator auf TikTok. Mitte Februar brach er den Live-Rekord, der bis dahin von Montana Black gehalten wurde. 51.000 Menschen verfolgten seinen Livestream zeitgleich.
Nicht jeder ist ein Fan des 22-Jährigen. Viele kritisieren vor allem, dass er andauernd „Fitna“ betreibe und einen Keil zwischen anderen Personen treiben wollen würde. In jedem Fall polarisiert der junge TikToker mit seinen – teils unüberlegten – Äußerungen.
Nimo
Nun äußert sich mit Nimo der nächste Rap-Star zu Barello. Nimo ist dem TikTok-Klickgarant überraschend gut gesinnt – meint aber, nicht ein fester Teil seines Stream-Kosmos werden zu wollen. Dennoch will er unter einer Bedingung einmalig mit Barello live gehen:
Nimo über Barello
„Ich mag Barello. Er ist mir sehr sympathisch, auch wenn er manchmal nicht so schöne Sachen sagt vielleicht – er macht Entertainment, auf seine Art und Weise. Aber ich hab kein Bock, ein Teil davon zu sein. (…)
Jeden Tag sehe ich Videos, wo er am Abend davor mit jemandem Live war und irgendeine Scheiße labert und jedes Mal denke ich mir: „Nein alter, warum, warum?“ Deswegen – wenn Barello auf seine Mutter schwört, dass er mit mir keine Fitnas macht (…) dann gehe ich mit ihm live.“
Hier seht ihr es