„Meiner Familie gings nicht gut“ – Capital Bra mit XXL-Ansage zu seiner Auszeit
Capital Bra
Für die Fans von Capital Bra waren die letzten Monate nicht die besten – für den Bratan selbst wohl auch nicht. Statt quantitativem Output, wie man es von ihm gewohnt war, gab es weder musikalisch noch sonst viele Lebenszeichen des „Berlin lebt“-Rappers. Und wenn er sich über Social Media oder Musik zu Wort gemeldet hat, bleiben mehr Fragen offen, als beantwortet wurden.
Zusätzlich dazu ist der 28-Jährige auch für seine privaten Freunde kaum zu erreichen gewesen. So meinte Samra, dass Capi ihm seit Dezember nicht geantwortet habe. Farid Bang meinte, er hatte im Januar die Information bekommen, dass bei Capital privat etwas sehr schlimmes passiert sei.
Statement
Jetzt bricht Capital Bra sein Schweigen und meldet sich über ein längeres Statement via Instagram-Story zu Wort. Darin kündigt er zu einem neuen Output für die Zukunft an – unter anderem neue Produkte seiner „BraTee“-Marke – andererseits erklärt er seine Auszeit damit, dass es seiner Familie nicht gut ging. Er selbst bezeichnet die vergangenen Wochen und Monate als „schwierige Zeit“.
Capital Bra über seine Auszeit
„Ich hoffe euch allen gehts gut. Ich hatte eine schwierige Zeit, aber ich wollte allen Fans Dankeschön sagen (…) viele wissen, ich bin ein Kämpfer – ich geb mein bestes auf jeden Fall. Ich freue mich schon auf Deutschland, ich flieg jetzt nach Hamburg, meine Brüder besuchen (…)
Ich wollte an alle meine Rap-Kollegen auch danke sagen, die sich melden bei mir, die mir Kraft und viel Erfolg wünschen und wünschen, dass wir wieder was zusammen machen – Ich liebe euch. (…)
Bald gehts wieder los mit krassen BraTee-Sachen, krassen Pizza Sachen, Vape-Sachen, Limonade vom BraTee – es sind so krasse Sachen unterwegs. Es werden auf jeden Fall krasse Sachen auf euch zukommen, ich hoffe ihr freut euch, ich hab mir viel Mühe gegeben.
Leider zurzeit hatte ich nicht so… meiner Familie ging’s nicht gut, deswegen musste ich sehr lange bei ihr sein und versuchen, irgendwie zu helfen. Aber leider kann man nicht immer helfen. Aber inshallah wird alles gut.“
Hier seht ihr es