Nach Ansage von Clan-Mitglied – Arafat Abou-Chaker ist in seiner Stadt

Arrogante Pate

In den letzten Tagen war Arafat in eine handfeste Streitigkeit mit Sharo und dem bekannten Clan-Mitglied Arrogante Pate verwickelt. Die Differenzen mit Sharo konnten zwar nicht beigelegt werden, durch das Eingreifen des LKA scheinen aber beide Seiten voneinander ablassen zu wollen.

Was den arroganten Paten angeht, so entschuldigte er sich zwar zuletzt und bedankte sich bei Arafat, doch ließ nur wenige Tage später davon ab und veröffentlichte eine erneute Ansage an Arafat Abou-Chaker. In dieser bezog er sich auf Dinge, die nach seiner eigenen Entschuldigung gesagt worden sind.

Im wesentlichen kehrte Arrogante wieder zu seinem vorherigen Standpunkt zurück und meint, dass Arafat Barello weder zum Star gemacht habe, noch gottesfürchtig genug sei, um andere zu belehren. So hieß es unter anderem: „Lak was für Star, du hast einen Toilettenabteilungs-Star gemacht. Okay? Ich werde dir heute Abend zeigen, wer Allah fürchtet, ich oder du. Hör auf hier irgendwie Gerüchte über mich zu hetzen oder ‚Allah soll den rechtleiten‘ – Allah soll DICH rechtleiten!“

Neue Ansage an Arafat

Vor kurzem ging der arrogante Pate erneut auf TikTok live, um wieder gegen Arafat zu reden. Unter anderem meinte er, am nächsten Tag in Essen zu sein und dort möglicherweise Arafat zu erwarten: „Sag das in mein Gesicht, nicht andere Leute einmischen… Du, im Live, in einem Kreis vor der ganzen Welt. (…) Sei ein Mann und sag die Wörter am Telefon… ich bin morgen in Essen, du hast gesagt du bleibst [bis morgen].“

Hier seht ihr die Ansage

Arafat in der Stadt des arroganten Paten

In einem gestrigen Video wurde Arafat Abou-Chaker in Essen gesichtet, der Stadt des arroganten Paten. Dieser hält Arafat wiederrum vor, in Essen gewesen zu sein, während er selbst sich noch in Bremen befand. Ob Arafat derzeit noch in Essen ist, ist unklar. Bleibt nur zu hoffen, dass die Situation unter Kontrolle bleibt.

Hier seht ihr es

@moussa_.1

Essen city @Arafat @💎Kürt ibo 2️⃣1️⃣💎 @MO ABDALLAH @Sinan-G @Younes_Jones #araft #moabdallah #sinang #voryou #fyp #barelo

♬ Originalton – Moussa_.1

 

Schreibe einen Kommentar