Milonair erklärt, wie er mit 13 Jahren 180.000 Euro gemacht hat
Milonair
Seit mehr als 5 Jahren steht Milonair schon bei Haftbefehls Label Azzlackz unter Vertrag, hat 4 Solo-Alben veröffentlicht und ist bereits ein gestandener Rapper. Seinen richtigen Durchbruch schien er trotzdem erst in den letzten Jahren gehabt zu haben. Dabei ist der Rapper schon gestandene 37 Jahre.
Einbruch
Umso Erfahrener ist der in Iran geborene Azzlack-Rapper heute. In einem aktuellen Interview bei Deutschrap-Ideal spricht der 37-Jährige über seine kriminelle Vergangenheit. Unter anderem geht er dabei auf seinen spektakulären Raubüberfall ein, bei dem er eigener Aussage nach gerade einmal 13 Jahre jung war! Dadurch habe er damals rund 180.000 DM erwirtschaftet.
Milonair über sein Raubüberfall mit 13
„Ich war 13 und bin mit Kollegen in ein Laden eingebrochen und da haben wir über 200 bis 300 Tausend Mark rausgeholt. Also, ich hab selber glaub ich 180 oder 160 gehabt. Mit 13, jaja. Unabhängig von Bargeld haben wir ohne Ende – früher gabs ja Cash-Karten – wir haben so 10er Packs Cash-Karten gehabt, 100er war immer tausend Mark, genommen.
Da war auch noch viel davon drinne. Dann haben sie uns nicht ermitteln können – dann sind wir nochmal in diesen Laden eingebrochen und haben wieder Sachen da rausgeholt, aber diesmal hatten die Geld kein mehr, nur noch Elektrik-Sachen. Dann wurden wir erwischt und ich dachte mir, ich kann eh nicht in U-Haft gehen.
Beim Gericht musste ich in so einer Zelle sitzen, das ist die Zelle wo da auf ein Anwalt wartest, da musste ich alleine reingehen, weil ich war unter Minderjährig, ich musste alleine sein. Ich bin gestorben in dieser Nacht. Dann bin ich hoch zum Richter und dachte: „Ja ok, ich kann jetzt nachhause gehen“.
Meine Mutter war da, hat voll geweint, die arme. Dann hab ich begriffen. ich darf nicht nachhause. Hat der Richter mir erklärt, ich muss in so ein intensiv betreutes Wohnheim gehen.“
Hier seht ihr das Interview