„Komm 1 gegen 1 wenn du Mann bist“ – Arrogante Pate fährt jetzt zu Arafat Abou-Chaker

Das Tiktok-Drama geht weiter. Aktuell geht es wieder zwischen Arafat Abou-Chaker und Arrogante Pate rund. Während alle anderen Streitigkeiten mehr oder weniger geklärt sind, scheint Arrogante nicht von dem Berliner ablassen zu wollen. Hier erfahrt ihr alles, was gestern Abend geschehen ist….

Arafat vs. Arrogante Pate

Wie die meisten mitbekommen haben dürften, ist es nicht das erste Mal, dass Arrogante Pate und Arafat einen Streit austragen. Die letzten Auseinandersetzungen finden meist mit einer Ansage von Arrogante an und hörten mit einer Entschuldigung von ihm auf. Erst vor wenigen Tagen hatte er sich bei Arafat entschuldigt und betont, wie viel er für ihn getan hat, als die noch befreundet waren.

„Komm 1 gegen 1“

Gestern Abend gab es neue Entwicklungen zwischen Arafat und Arrogante. Grund dafür ist ein Gesucht von Arafat in Essen, so wie er es vorher angekündigt hatte. Der Musik-Manager hat gezeigt, dass er nicht nur Ansagen auf Tiktok verteilt, sondern diese auch im echten Leben untermauern kann.

Der Musik-Manager und Clan-Boss traf sich mit Mo Abdallah und war zusätzlich dazu im Livestream von Sinan-G zu Gast. Das wiederum hat Arrogante Pate so gar nicht gepasst. Als Essener erachtet er es als Kampfansage in seine Richtung, wenn sein Beef-Gegner einfach so in seine Stadt marschiert und dort vollkommen unbehelligt umhergehen kann.

Treffen in Essen

Er startet einen Livestream auf Tiktok und unterstellte Arafat, extra nach Essen gekommen zu sein, während er selbst in Bremen ist. Dabei entstand eine durchaus kuriose Ansage auf einem KFC-Parkplatz in Bremen, wo er Arafat zu einem 1 gegen 1 herausfordert. Am heutigen Sonntag um 19 Uhr wolle er wieder in Essen sein, wo er den Abou-Chaker erwarten würde.

Ob es zum Aufeinandertreffen in Essen kommt, ist noch unklar. Bis jetzt scheint Arafat tatsächlich noch in der Großstadt im Ruhrpott zu sein. Gestern Abend war er im Restaurant einer befreundeten Großfamilie zu Gast. Womöglich bleibt er also heute noch vor Ort. Mal sehen, ob Arrogante seine Worte heute Abend untermauern kann…

Die aktuellste Ansage von Arrogante

@abu_regisseur #arafat #arrogante #arroganterpate #sharo45 #barello #barelloofficial #fyy #beef #foryoupage #clan #viral #ortefüralle #fyyyyyyyyyyyyyyyy #unterhaltung #abouchaker #nrw #eskalation #essen #oberhausen #düsseldorf #berlin ♬ Originalton – 🎥📸🎞Abu Regisseur🎞📸🎥

Schreibe einen Kommentar