Frau von Bushido – Das sagt Manuellsen jetzt über Anna-Maria Ferchichi
Manuellsen & Bushido
Allzu gut ist das Verhältnis zwischen Manuellsen und Bushido bekanntlich nicht. Über die Jahre ist schlichtweg zu viel passiert, dass die beiden sich jemals wieder vertragen könnten. Beste Freunde werden sie mit Sicherheit nicht mehr. Trotzdem hat sich in den letzten Monaten eine Entspannung der Lage abgezeichnet.
Seit seinem Album „Sonny Black 2“ gab es praktisch keinen handfesten Diss mehr von Bushido in Richtung Manuellsen. Und auch der Ruhrpotter Rapper geht seit geraumer Zeit deutlich gelassener mit dem EGJ-Chef um. In einem kürzlichen Interview erklärte er, keinen Groll mehr gegen seinen Beef-Gegner zu haben:
„Bestes Beispiel ist doch der andere [Bushido]. Guck mal bitte, wer der war. Der war ein Marvel Superheld, Bruder. Was ist jetzt das Ende vom Lied? Und – ganz ehrlich – gegen den hab ich noch nicht mal mehr was. Scheiß drauf, einfach. (…) Was soll ich dir sagen, der hat 23 Kinder, Bruder. Was soll ich jetzt machen? Scheiß drauf. (…) Aber hätte der… Reich doch einmal die Hand, vernünftig, mit reinem Herzen. Vor zehn Jahren schon. Dann hättest du viel Streit aus dem Weg gehen können. Viel, sehr viel.“
Anna-Maria Ferchichi
Anlässlich des Weltfrauentages gibt es jetzt sogar ein echtes Lob von Manuellsen – und zwar an die Ehefrau von Bushido. Auf seiner Seite gratuliert er zunächst allen Müttern, die sich um ihre Familie kümmern, und allen Frauen, die eine Inspiration für andere Menschen sind.
Zusätzlich fragt er seine Community nach Frauen, die aus ihrer Sicht eine Inspiration sind: „Internationaler Weltfrauentag. Mabrouk [Gratulation] an jede starke Schwester, die was aus ihrem Leben gemacht hat und eine Inspiration für Menschen ist!!! Aber wer, in euren Augen, ist diese Dame? Ich habe meine Top 5, was sind eure?“
Unter den Antworten befindet sich auch der Name von Bushidos Ehefrau. Und tatsächlich stimmt Manuellsen dieser Antwort zu. Dass sie unter diesen Umständen 8 Kinder auf die Welt gebracht hat und großzieht, verlangt ihm definitiv Respekt ab. Und dem wird wohl niemand widersprechen können!
Hier seht ihr die Antwort