Arafat und Barello antworten auf Boykott-Aufruf von MontanaBlack
Barello vs. Montanablack
Seit Monaten eilt Barello von einem Erfolg zum nächsten. Erst kürzlich hat er den Zuschauerrekord auf Tiktok gebrochen und mit 51.000 Views die meisten gleichzeitigen Zuschauer im deutschsprachigen Tiktok erzielt. Damit überholte er den bisherigen deutschen Rekordhalter MontanaBlack.
Mit diesem gab es zuletzt ein kleines Wortgefecht. In der Vergangenheit soll der 22-Jährige TikTok-Streamer Barello eine Abschiebung und eine Krebserkrankung vorgetäuscht haben, um Spenden zu erhalten und Reichweite zu bekommen. Darauf ging MontanaBlack ein und forderte, dass Barello Konsequenzen für sein Handeln tragen müsse und eigentlich boykottiert werden sollte.
Statements
In einem aktuellen Livestream nehmen Barello und Arafat Stellung zu den Vorwürfen von MontanaBlack. Barello betont, sich für seine problematischen Aktionen bereits entschuldigt zu haben. Arafat legt MontanaBlack nahe, dass es besser wäre, hätte er sich privat bei Barello gemeldet.
Barello’s Statement zu MontanaBlack
„Natürlich habe ich früher Fehler gemacht. Ich war erstens viel jünger, ich wusste nicht was ich mache, ich hab das auch bereut. (…) [An] MontanaBlack: Natürlich habe ich einen Fehler gemacht. Aber du bist auch gar nicht besser. Du hattest früher selber ein paar Skandale, wo du fremde Frauen gefilmt hast (…)
Seine Fehler will ich nicht aufdecken, jeder Mensch macht Fehler, natürlich hat er sich entschuldigt – und genau das gleiche habe ich auch gemacht, ich habe mich entschuldigt. Ich kann es nicht rückgängig machen.“
Arafat’s Statement zu MontanaBlack
„Erstmal Grüße an Monte – Peace! Du hast in ein paar Sachen recht, was er gemacht hat, ist voll daneben. Ich habe ihn auch privat getadelt und sowas macht man einfach nicht. Aber ich leg dir auch ans Herz Monte, wenn du jemand einen guten Ratschlag geben willst oder was nicht gut findest, solltest du ihm das privat erzählen. (…)
Wenn jeder hier keine Chance kriegen sollte, seine Fehler zu korrigieren und du immer auf diesen Zug aufspringst und jemand tadelst und Aufruhr machst – anstatt gutes zu verbreiten, verbreitest du noch schlechtes.“
Hier seht ihr den Clip