Immobilien-Deal – Mois hat das Geschäft seines Lebens gemacht

Mois

Seit letztem Sommer hat sich bei Mois einiges verändert. Damals kam die Schockmeldung, dass der YouTuber und Rapper in den Knast wandern musste. Nach einigen Monaten kam er wieder in Freiheit – und fast nichts war mehr wie vorher.

Zum einen veränderte sich sein privates Umfeld. Die ehemalige „Keller-Gang“ besteht in keinster Weise mehr und selbst Maestro, der lange Zeit als bester Freund von Mois galt, steht nicht mehr in Kontakt mit dem 31-Jährigen. Aber auch sein berufliches Umfeld bekam einen neuen Anstrich.

Immobilien

Zwar macht er weiterhin YouTube – mittlerweile wieder in altgewohnter Regelmäßigkeit – und ist auch noch als Rapper aktiv, kurzzeitig überlegte er aber, das Dasein als YouTuber komplett abzulegen und in eine andere Branche zu wechseln, die nicht weniger profitversprechend war.

So erklärte er nach seinem Knast-Aufenthalt, ab sofort einem „normalen Job“ nachzugehen und YouTube eher als spaßige Nebensache anzusehen. Vor allem seinen Fans wollte er damit eigener Aussage nach zeigen, dass man nicht unbedingt auf Youtube vertrauen sollte und es auch etwas sehr gutes sein kann, wenn man einen vernünftigen Job hat.

Doch auch der „normale Job“ von Mois ist einer, von dem manche nur träumen können. Der ehemalige Keller-Chef ist nämlich Immobilienhändler und steckt sich eigenen Angaben nach damit gutes Geld in die Tasche. In einem Video gab der Youtuber bekannt, dass er in die Immobilien-Firma seines Geschäftspartners eingestiegen ist und dadurch 3 Millionen Euro verdient hat.

Neuer Deal abgeschlossen

Mitterweile macht Mois wieder aktiv YouTube und lädt täglich Videos. Doch auch sein Immobilien-Projekt scheint dabei nicht unter die Räder zu kommen. Sein Geschäftspartner verrät nun, dass es sogar ziemlich gut für Mois laufen soll und er gerade einen mehr als vielversprechenden Deal abgewickelt habe: „Wir haben einen mega Deal klargemacht. Da kommt ihr nicht so schnell drauf 🙂 Für alle, die dachten, wir spielen in der selben Liga.“ schreibt der Geschäftspartner von Mois.

Hier seht ihr es

Mois via Instagram
Mois via Instagram

Schreibe einen Kommentar