Ultimatum abgelaufen – Manuellsen erklärt Konsequenzen für Bözemann
Manuellsen vs. Bözemann
Manuellsen und Bözemann treten in zwei Monaten im Boxkäfig gegeneinander an – so viel dürften diejenigen unter euch, die die Rap-Szene aufmerksam verfolgen, mitbekommen haben. Der Kampf stand bereits länger im Raum, nun konnte mit GMC der dem Ermessen der beiden nach passende Veranstalter gefunden werden.
Die Lage zwischen Manuellsen und Bözemann drohte bereits zu eskalieren, als Bözemann vor circa einem Jahr einen Witz gemacht hatte, den Manuellsen als rassistisch gegen ihn aufnahm. Während schon feststand, dass die beiden sich boxen werden, beruhigte sich die Lage in den letzten Monaten wieder. Einige Fans gingen sogar davon aus, dass Bözemann und Manuellsen – ähnlich wie mit Sinan-G passiert – nach ihrem Fight gute Freunde werden.
Doch das dies der Fall sein wird, scheint momentan unwahrscheinlicher denn je. Im Face-to-Face des Veranstalters GMC gingen beide aufeinander los und mussten von ihren Leuten zurückgehalten werden. In seiner Reaction auf das Event beleidigte Bözemann dann Manuellsen familiär und spuckte ihm symbolisch ins Gesicht. Als Reaktion setzte Manuellsen gestern ein Ultimatium an Bözemann, der sich entschuldigen solle.
Das Ultimatum von Manuellsen
„Bözemann, du hast genau bis heute um 00:00 Uhr Zeit, dich zu entschuldigen, für diese Worte. Guck mal, nur weil ich nicht ein ehrenloser Köter bin, wie du es bist, fängst du dir die Worte jetzt noch nicht zurück. Ich schwöre auf meine Mutter, du hast bis 12 Uhr Zeit, dich zu entschuldigen dafür, ok?“
Ultimatum abgelaufen
Das Ultimatum ist vergangene Nacht abgelaufen, ohne jegliche Reaktion von Bözemann. Manuellsen erklärt in einem kürzlichen Instagram-Statement die Konsequenzen: Zwar werde er zum Kampf antreten, jedoch ohne weiteres drumherum und vor allem ohne ein Shakehands davor oder danach.
Manuellsen über die Konsequenzen
„Ich habe mit dir bis zum 6. Mai nichts mehr zu reden. Ich werde an nichts mehr teilnehmen. Ich werde keinen Content mehr mit dir machen – du bist tot für mich. Du bist kein Mann und du bist kein Albaner, ok?
Am sechsten Mai werde ich dir so in die Fresse hauen, dass du vergisst, ob du Männlein oder Weiblein bist. Es wird auch danach kein Shake Hands geben. Es wird auch vor dem Kampf keine Shake Hands geben – wenn der Ringrichter freigibt, nimm sofort deine Fäuste hoch.“
Hier seht ihr es