Bonez MC droht YouTuber: „Streit mit mir kannst du dir nicht leisten“

187 Strassenbande und Beef

Die 187 Strassenbande hat immer ihre ganz eigenen Mittel und Wege gefunden mit Anfeindungen und Disses umzugehen. Nur selten gibt es einen Rap-Beef zwischen einem 187-Member, bzw der gesamten Bande und einem anderen deutschen Rapper. Eine Ausnahme stellt hier natürlich Fler dar. Anstatt mit Disstracks auf Schüsse gegen die Crew zu reagieren, fanden die Hamburger aber im Normalfall andere clevere Lösungen um solche Situationen zu bewältigen.

Als Fler sich bspw. vor langer Zeit erstmals leicht kritisch gegen die Rapper äußerte, machte Gzuz sich auf dem Song „Optimal“ über ihn lustig. Nachdem Majoe auf seiner Facebook-Seite gegen die 187er schoss und von Hate überhäuft wurde, reagierten die 187er ebenfalls auf Facebook und lachten über seine Fanbasis, die ihm für seine Aussagen offenbar keinen Rückhalt geben wollte.

Selbst als Alpa Gun aufs übelste gegen die Rapper schoss, gab es keine Reaktion auf einem Track oder ähnliches. Stattdessen sorgten Gzuz und Bonez MC für Frieden, als sie den Berliner auf einer Shishamesse trafen. Diese rührende Reaktion sorgte dafür, dass Alpa Gun sich entschuldigte und alle Disses zurücknahm.

Bonez MC

Vor allem Bonez MC ist dafür bekannt, nicht als Aggressor im Rap-Game zu agieren und stattdessen jedem „nur das Beste“ zu wünschen. Aber gibt es jetzt außerhalb der Rap-Szene plötzlich Streit? Nein, aber dafür droht Bonez MC einem bekannten YouTuber damit – allerdings nur scherzhaft, denn die beiden sind eigentlich gut miteinander.

Der YouTuber und Food-Blogger Ahmed, der ehemals als Rapper aktiv war und dem ein oder anderen noch aus dem „JuliensBlogBattle“ bekannt sein dürfte, hat einen Bericht aus Bonez MCs Burgerladen „Murder Burger“ veröffentlicht. Dieser meldete sich daraufhin bei dem YouTuber und gab ihm eine weitere Empfehlung:

„Wenn du das nächste Mal zum Murder Burger gehst, bitte iss den Fischburger, ja? Den Fischburger und den Kartoffelbrei! Und den Ceasar-Salat auch! Ess das auch, auf jeden Fall. Wenn du das nicht probierst, dann haben wir Streit… Und glaub mir, Streit mit mir kannst du dir nicht leisten!“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar