Intervention von Arafat – Barello entschuldigt sich bei AK Ausserkontrolle

Barello

Die meisten von euch dürften mittlerweile von Barello gehört haben. Seit Anfang des Jahres dominiert er die TikTok-Landschaft wie kein zweiter. Was nicht heißt, dass er seitdem everbodys Darling ist – im Gegenteil. Zwar legt Barello eine etwas kindliche, naive Art an den Tag, die durchaus sympathisch wirken kann. Andererseits geht er damit manchmal ungewollt zu weit, vor allem, wenn es um Äußerungen über andere Rapper geht.

Entschuldigung bei Rappern 

Dies führte dazu, dass Barello sich bereits bei einigen Rappern für seine Äußerungen entschuldigen musste. Zuletzt gab es Stress mit Capital Bra, woraufhin dieser scheinbar mehrere, wütende Sprachmemos an Barello schickte.

In einem TikTok-Stream hört man Capital Bra an Barello sagen: „Hör mal zu, guck mal, hör genau zu du Schwanz“ – bevor Barello die Sprachmemo stoppt. Doch bereits an den ersten Worten und dem Ton von Capital Bra war es nicht schwer zu erkennen, dass die Sprachmemo wahrscheinlich keine besonders nette war. Daraufhin entschuldigte sich Barello bei ihm.

AK Ausserkontrolle

In einem kürzlichen Stream machte Barello dann plötzlich eine Ansage an AK Ausserkontrolle. Barello sagte unter anderem: „Ich lasse AK Ausserkontrolle meine Schuhe sauber machen. (…) Du trägst Maske, du bist nicht mal selbstbewusst.“

Daraufhin gibt es nun die Entschuldigung von Barello. Wie Barello selbst andeutet, hat Arafat ihn wohl im Hintergrund darum gebeten, sich bei AK zu entschuldigen. Ob sich der TikTok-Star in Zukunft bedachter zu anderen Rappern und Personen des öffentlichen Lebens äußern wird, bleibt wohl dennoch fraglich. In seiner Instagram-Story sagt Barello jetzt:

„Hallo AK Ausserkontrolle, ich wollte mich nochmal entschuldigen wegen gestern, dass ich Ansage gemacht habe. Ich wusste nicht, dass du mit Papa Ari gut bist. Du bist der beste Rapper in meinen Augen.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar