Farid Bang beleidigt Tiktoker und bekommt härtesten Lachflash überhaupt

Farid Bang

Der Banger-Chef Farid Bang ist nicht nur einer der erfolgreichsten Rapper der deutschen HipHop-Geschichte, sondern auch einer der witzigsten Entertainer Deutschlands. Wer den Rapper kennt, weiß, dass kein Lachen auf der Welt so ansteckend ist wie seins.

Das Interview mit Rap.de, in dem sich Farid Bang das Lachen nicht mehr verkneifen konnte und einen extremen Lachflash bekam, ging auf etlichen Social Media Plattformen viral und wird bis heute in Memes und Reaktionen verwendet. Dieses Lachen ist auch einer der Gründe für seinen Erfolg auf Twitch.

Twitch

Farid Bang ist seit einiger Zeit nicht nur als Rapper, sondern auch als Livestreamer auf Twitch aktiv. Dort versorgt er seine Fans und Follower regelmäßig mit lustigen Streams und spielt auch schon mal Grand Theft Auto 5 Rollenspiele, in denen er sich als Mafiosi oder normaler Passant verhält.

In den Streams wird aber auch gerne mal eine Zeile gegen andere Personen gedroppt. So fing er in einem aktuellen Livestream an, über TikToker zu sprechen und sich darüber lustig zu machen, wie sie um Spenden betteln und seltsame Herausforderungen stellen.

„Sonderschüler“

Ein Highlight aus seinem Stream zeigt, wie sich der Banger-Chef das Lachen nicht verkneifen kann. Der Clip beginnt mit den Worten von Farid Bang: „Tippen, liken – Gas geben“, gefolgt von einem heftigen Lachanfall.

„Ich kann da nicht mehr, Schei*e alter! Kommt Leute, jetzt – Mal zwei, lasst uns Gas geben. Leute, die snipen in letzter Minute! Wir müssen gewinnen, tippen bis die Hand bricht“, sagt er und macht sich offensichtlich über TikToker lustig. „Kommt Leute, Verlierer macht wie ein Pferd – Guckt mal, worum man spielt [Lachflash] Boah, was für Sonderschüler, alter. Stell dir mal vor: ‚Worum habt ihr gespielt?‘ – ja, der Verlierer musste wie ein Pferd machen.“

Hier ein Ausschnitt des Livestreams:

Schreibe einen Kommentar