Schluss mit Fett – Fat Comedy hat sich offiziell umbenannt

FatComedy

Wie es bereits in seinem Comedian-Alias schon steht, hatte FatComedy – mit echtem Namen Omar – sein Leben lang mit Übergewicht und Fettleibigkeit zu kämpfen. Doch er nahm sich dem Kampf an und ließ sich dabei von keinerlei negativen Aussagen beeinflussen – egal wie sehr er gemobbt oder ausgelacht wurde.

In einem Interview mit Kevin Wolter erläuterte FatComedy, dass sein Problem mit der Fettleibigkeit mit keiner Krankheit in Verbindung stehe. Ganz im Gegenteil, dem jungen Mann ging es auch vor 2 Jahren super – doch seine Liebe für Essen konnte er nicht hemmen. Auch machte FatComedy klar, dass er sich nicht nur von ungesundem Essen ernährt, sondern auch gerne gesundes isst.

Transformation

In dem selben Interview mit dem Bodybuilding-Profi Wolter legte FatComedy auch sein damaliges Gewicht offen. Eigenen Aussagen nach wog er über 200 Kilogramm. Doch 2021 machte der Internet-Star eine Transformation durch, wonach er kaum noch zu erkennen war.

Um derart abnehmen zu können, hatte sich FatComedy per chirurgischem Eingriff den Magen verkleinern lassen. Ein wenig später hat der 23-Jährige damit begonnen, aktiv Sport zu treiben. Spätestens seit seinem letzten Boxkampf gegen BilalGold gehört das Training wohl zu seinem Alltag.

Wie sich zuletzt zeigte, hat FatComedy einiges an Muskelmasse draufgepackt. Scheinbar hat der Entertainer eine wirkliche Leidenschaft im Sport entdeckt. Das alles diente auch zur Vorbereitung auf seinen Boxkampf gegen Barello, welchen er bekanntlich gewann.

„Fit Comedy“

Die Boxkarriere des 23-Jährigen könnte noch weitergehen – aber unabhängig davon, ist es krass zu sehen, was für eine Transformation FatComedy hinter sich hat. Er selbst rundet den ganzen Prozess jetzt damit ab, dass er sich für ein Vorher-Nachher-Foto umbenennt: Aus „Fat Comedy“ wird nun passenderweise „Fit Comedy“!

Hier seht ihr es

FatComedy via Instagram
FatComedy via Instagram

Schreibe einen Kommentar