T-Low zeigt sein neues Kopf-Tattoo

Tattoos

Seitdem es das Musikgenre Rap gibt, wird es auch mit vielen tätowierten Menschen in Verbindung gebracht. Grund dafür ist die Tatsache, dass die erfolgreichsten Rapper weltweit ihre Körper mit so einigen Tattoos verziert haben, sodass sich viele weitere Rapper ebenfalls tätowierten.

Samra

Samra ist bekannt für einige Tattoos, die sein Arm zieren. Er hält es eher simpel – unter anderem hat er eine kleine AK auf seinem rechten Unterarm tätowiert. Insgesamt gibt es hier aber sonst nichts besonders auffälliges. Zuletzt zeigte der „Rohdiamant“-Rapper, dass er sich ein Spinnennetz auf seinem Knie tätowiert hat.

6ix9ine

Einige Rapper sorgten in der Vergangenheit mit ihren auffälligen Tattoos – national und international – für Aufsehen. So sorgte beispielsweise die Freundin von 6ix9ine mit einem Gesichtstattoo in jüngster Vergangenheit für Aufsehen. Bekanntlich hat der US-Star selbst die Zahlen sechs und neun auf seinem Gesicht tätowiert. Seine Freundin ließ sich ebenfalls die Zahlen „6“ und „9“ ins Gesicht tätowieren, um ihre Loyalität gegenüber ihrem Freund zu beweisen, der zu der Zeit im Gefängnis saß.

Loredana

Wie jeder wissen dürfte, ist Loredana eine absolute Tattoo-Fanatikerin und trägt ab gesamten Körper verteilt sehr viele  verschiedene Tattoos. Die aller meisten davon sind dabei erst dazugekommen, als sie schon den Durchbruch mit ihrer Musik geschafft hat.

Nur eine Handvoll trug sie bereits vor ihrer Karriere als Rapperin. Im vergangenen Jahr ließ sie sich zum Beispiel ihren Status als Millionärin auf der Haut verewigen. So ziert ihr Nacken seitdem der Schriftzug „Millionaire“.

T-Low

Nun zeigt T-Low sein ganz besonderes Tattoo – dieses befindet sich nämlich direkt auf dem Kopf des 21-Jährigen! Es zeigt eine Weltkugel, die in einer Hand ein Mic hält, während sie mit der anderen einen Mittelfinger zeigt. Dank der neuen Frisur von T-Low kommt dieses Tattoo nun perfekt zum Vorschein.

Hier seht ihr die Instagram-Story von T-Low

T-Low via Instagram
T-Low via Instagram

Schreibe einen Kommentar