„Gottlos schwach von dir“ – Mois richtet Videoansage an Sun Diego

Mois und Sun Diego

Mois und Sun Diego galten für einige Zeit als gute Freunde. Mit der Hilfe und dem Feature von Sun Diego veröffentlichte Mois seinen ersten Rap-Track „Keller oder Cockschelle“. Und auch auf seinem YouTube-Kanal war Sun Diego ein gern gesehener Gast.

Doch im Jahr 2019 schien die Freundschaft zerbrochen zu sein. Obwohl Mois auf dem Song „Death Row“ von Juri gedisst worden sein sollte, schienen beide Parteien den Streit aus der Welt geschafft zu haben. Seitdem gab es so gut wie keine nennenswerte Äußerung in der Öffentlichkeit zueinander – bis jetzt.

Neues BBM-Signing

Denn gestern Abend lud Mois ein Video hoch, in welchem er „letzte Worte“ an Sun Diego richtet. Ausganslage ist ein neues BBM-Signing, welches heute Nacht seine erstes BBM-Release feiern soll. Mois gibt an, von dem Signing zu wissen und ist offenbar überhaupt nicht gut auf ihn zu sprechen. Dass Sun Diego mit besagtem Signing zusammenarbeitet, hält Mois angesichts der langjährigen Freundschaft von ihm und Sun Diego für „gottlos schwach“. Wer besagtes Signing ist, verrät Mois nicht.

Im Thumbnail ist ein Umriss von Asche zu sehen, weshalb Fans spekulieren, ob er das neue BBM-Signing sein könnte. Asche sagte sich aber bereits von Kollegahs Label los, um eigene Sache zu machen, weshalb dies also eher unwahrscheinlich scheint.

Mois letzte Worte an Sun Diego

„Ich hätte nicht gedacht, dass so komische Moves, die sonst ganz schwache Menschen tun, von dir kommen. Der wird jetzt irgendein Song machen (…) bei allen anderen ist mir das egal, aber bei dem – dass du dich mit einem Typen zusammentust, gegenüber dem ich genauso stehe und Leute im Internet wissen, was sie wissen dürfen, aber du weißt ja, was du weißt. (…)

Dass du genau den signst, und den mich quasi dissen lassen willst, obwohl ich so ein Ding mache, wie ich es heute tue, finde ich gottlos schwach von dir. (…) Sunny, in dem Sinne: Schade, dass wir uns unter solchen Umständen, nach so vielen Jahren wieder sehen. (…)

Sorry, wenn ich irgendein Move geleakt habe von euch – aber wenn ihr euch irgendo absichert, muss ich mich auch irgendwo [absichern]. (..:) Ich will auch zu diesem Signing nicht viel sagen. Zu dir hab ich gar keine Worte zu verlieren. Am Ende des Tages weiß ich auch, dass Sunny irgendwie weiß, dass du genauso Snitch-Moves machen wirst, wie du sie bei jedem schon getan hast.“ 

Hier seht ihr das Video von Mois

Schreibe einen Kommentar