Bushido äußert sich dazu, dass Sun Diego ihm in den Rücken gefallen ist
(Credits: Amazon Prime Video)
EGJ & BBM
In der deutschen HipHop-Szene ist es leider oft so, dass Rapper-Freundschaften nach einer gewissen Zeit enden – egal ob friedlich oder mit öffentlichen Beefs. Ein Paradebeispiel dafür ist Bushido, der mittlerweile nur noch zu wenigen seiner damaligen Rapperkollegen und -freunde Kontakt hat.
Im Laufe der Zeit hat der Ersguterjunge-Chef mit etlichen deutschen Rappern zusammengearbeitet. Erst vor wenigen Jahren drehte der Ex-Berliner mit Juri ein Musikvideo, in dem auch der BBM-Chef Sun Diego zu sehen war.
Beachtlich ist, dass Bushido ein Feature mit Juri gemacht – was absolut keine kleine Sache ist. Juri hat natürlich durch die Promo des EGJ-Chefs profitiert und dieser lieferte einen Song ab, den seine Fans feierten – es gewannen beide Seiten. Eines war also klar: Das Ersguterjunge-Camp und die Bikini Bottom Mafia haben einen guten Draht zueinander. Noch im vergangenen Jahr bestätigte sogar EGJ-Chef Bushido, dass es Kontakte zwischen den Labels gebe.
Signing von Mois
Umso überraschender kam das Signing von Mois bei BBM. Vergangene Nacht wurde bekannt, dass der YouTuber und Rapper offiziell bei Sun Diego gesignt ist. Mit dieser Aktion sorgten Sun Diego, Mois & Co. für gespaltene Meinungen.
So sind viele Kommentare negativ und überhaupt nicht gut auf Mois als neues BBM-Mitglied zu sprechen. Andere finden die Idee jedoch spannend und freuen sich, dass die beiden damaligen Freunde wieder vereint sind.
Reaktion von Bushido
Bushido, der dieses Signing bereits gestern vorhergesagt hatte, zeigt sich nun sichtlich unbegeistert. In einer neuen Instagram-Story schreibt er: „Traurig aber wahr…“ und nimmt dabei mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit Bezug auf die aktuellen Ereignisse rund um Mois und Sun Diego.
Zusätzlich dazu entfolgt der EGJ-Chef Juri auf Instagram, was diese Annahme bestätigt. Verwundern dürfte dies nicht – schließlich sind Mois und Bushido überhaupt nicht gut aufeinander zu sprechen und gelten schon seit Jahren als verfeindet.
Hier seht ihr die Instagram-Story