Es gibt Beef – Asche erklärt Sun Diego, Mois und Juri zu seinen Feinden

Sun Diego & Mois

Seit Freitagnacht ist bekannt, dass Mois und Sun Diego wieder zusammenarbeiten. Gut 4 Jahre lang herrschte absolute Funkstille zwischen den beiden. Offiziell waren die beiden zerstritten. Umso überraschender war daher die Nachricht, dass Mois als Rapper bei BBM unterschreibt und nun zu Sun Diego, Juri und Scenzah dazustößt.

Für Sunny und Mois persönlich dürfte es eine schöne Sache gewesen sein, die persönlichen Differenzen überwunden zu haben. Immerhin waren die beiden bis zu ihrem Streit ziemlich gute Freunde. Allerdings hat das Bündnis der beiden nicht nur Auswirkungen auf sie, sondern auch auf eine Menge Leute aus ihrem Umkreis.

Bushido

Sun Diego war mit einer ganzen Reihe an Leuten gut, die selbst nicht gut auf Mois zu sprechen waren. So bspw. Bushido, der immer ein gutes Verhältnis zu BBM pflegte. Vor einigen Jahren drehte er ein Musikvideo mit Juri. Für einen Rapper seiner Größe ein enormer Push. Dass Sun Diego jetzt trotzdem mit seinem erklärten Widersacher Mois arbeitet, nahm er nicht unbedingt positiv auf.

Asche-Diss

Und auch Asche war sehr gut mit Juri befreundet. Die beiden nahmen eine ganze Reihe von Features auf. In Bezug auf Sun Diego zeigte sich der Bochumer immer freundlich gesinnt. Dass er jetzt ausgerechnet auf einer Sun Diego-Single von Mois gedisst wird, dürfte das gesamte freundschaftliche Verhältnis über den Haufen werfen:

„Labelhopper fall’n wie der Wachs von den Kerzen
Denn man muss komplett verbrannt sein, um zu Asche zu werden
Du bist weder MMA-Athlet noch Straßenpoet
Lass‘ Modelrapper hinrichten wie bei Nasen-OP“

Feinde von Asche

Nun gibt es auch eine offizielle Antwort von Asche. Und er erkennt, was Sun Diego und Mois getan haben. Durch die Entscheidung, ihn auf „Brat za Brata“ zu dissen, haben sie die Fronten abgeklärt und klar gemacht, dass die Freundschaft vorbei ist. Dies gibt Asche nun zurück und erklärt, dass der Freund seines Feindes ebenfalls sein Feind ist. Er selbst sei bereit für alles und jeden. Klingt ganz danach, als laufe alles auf einen harten Beef hinaus…

Die Antwort von Asche

Schreibe einen Kommentar