Farid Bang bereitet sich auf seinen nächsten Shindy-Diss vor

Shindy vs. Farid Bang

Nachdem Farid Bang bereits vor drei Monaten mit seinem Pyjama-Rant gegen Shindy für Aufsehen sorgte, scheint es so, als ob der Banger bereits die nächste Runde im fortwährenden Disput vorbereitet.

Diesmal hat Farid Bang sein Auge auf das Single-Bundle von Shindy geworfen, das er in einem Unboxing-Video präsentiert. Fans spekulieren, dass der Rapper hierbei Recherche betreibt, um sich über weitere Schwachstellen Shindys lustig zu machen.

Der Pyjama-Rant hatte Farid Bang nicht nur Lacher, sondern auch Aufmerksamkeit eingebracht. Der Banger hatte sich damals den Shindy-Pyjama gekauft und sich in einem Livestream über dessen Qualität und Preis amüsiert. Jetzt, da Farid Bang sich das Unboxing-Video zu Shindys Single-Bundle ansieht, kann man davon ausgehen, dass er erneut Schlagzeilen machen will.

Unboxing-Video

Wie bereits beim Pyjama-Vorfall wird Farid Bang sicherlich kein Blatt vor den Mund nehmen und seine Meinung unverblümt äußern. Shindy, der sich bisher noch nicht zu den Provokationen von Farid Bang geäußert hat, könnte möglicherweise bald in die Defensive geraten, sollte Farid Bang mit weiteren Angriffen auf seine Produkte oder seine Person nachlegen.

Bisher hat Farid Bang keine konkreten Informationen darüber preisgegeben, worüber er sich im Zusammenhang mit dem Single-Bundle lustig machen will. Dennoch dürfen die Fans gespannt sein, welche bissigen Kommentare der Banger in Kürze von sich geben wird.

Bislang bleibt der genaue Inhalt von Farid Bangs nächstem Shindy-Diss noch ein Rätsel. Aber eines ist sicher: Mit seiner unverblümten Art und seinem Hang zur Provokation wird Farid Bang auch dieses Mal wieder für Aufsehen sorgen. Die Fans können sich auf eine Fortsetzung des amüsanten Schlagabtausches zwischen Farid Bang und Shindy freuen.

Hier seht ihr die Instagram Story von Farid Bang:

 

Schreibe einen Kommentar