Militante Veganerin zieht auf ihrem OnlyFans-Account blank
Militante Veganerin
In den letzten Monaten ist die Militante Veganerin zu einem waschechten Social Media-Phänomen geworden. Mit viralen Videos und polarisierenden Ansichten versucht sie vor allem auf Tiktok, ihren Zuschauern eine vegane Lebensweise nahezulegen. In der Rapszene ist see vor allem durch ihre Auftritte in verschiedenen Video-Formaten und Livestreams, etwa bei Sinan-G, bekannt geworden.
Zuletzt weitete sie ihren Aktivismus gegen Fleischkonsum auf die Musikindustrie aus und probierte sich dort selbst als Musikerin. So veröffentlichte Raffaela, wie sie im echten Leben heißt, einen Disstrack, in dem sie den McDonald’s-Werbespot von Shirin David anprangerte. Außerdem trat sie als Sängerin in der aktuellen Staffel von DSDS vor die Jury um dort Werbung für ihre Sache zu machen.
OnlyFans
Nun erweitert Deutschlands bekannteste Veganerin ihren „Aktivismus“ um eine weitere Facette. Während sie in den letzten Monaten auf Social Media für Veganismus protestierte, hat Raffaela, wie sie im echten Leben heißt, eine große Gefolgschaft in den sozialen Medien aufgebaut. Und diese nutzt sie nun, um Kasse zu machen.
Wer ihre Aktivitäten als Aktivistin unterstützen will, kann ihr beispielsweise über Patreon und Paypal Geld spenden. Durch Patreon kommen auf diese Weise knapp 500€ im Monat zusammen. Nun erschließt die 27-Jährig einen weiteren, vermutlich noch lukrativeren Geschäftszweig.
Seit kurzem promotet sie einen eigenen OnlyFans-Account. Gestern gab sie offiziell auf Instagram bekannt, dass sie nun auch auf der Plattform aktiv ist. Im Vorfeld der Bekanntgabe lieferte sie sich einen Beef mit Dieter Bohlen, den sie offensichtlich bewusst zur Promotion von ihrem OF-Profil genutzt hat.
Dort verspricht sie aufreizenden Frau/Frau und Mann/Frau Content. Neben Dessous Bildern will sie zusätzlich auch blank ziehen – zumindest für ihre zahlende Kundschaft. Ein Monatsabo auf ihrem Account „Die wilde Veganerin“ kostet aktuell 20 US-Dollar.
Hier seht ihr das Profil