Alle sind geschockt – Fler drückt Monster-Gewicht im Fitnessstudio

Wenn es um Fitness geht, dann ist Fler nicht zu scherzen aufgelegt. Neben der Musik ist der Kraftsport die größte Leidenschaft des Berliners. Und obwohl er als Rapper sein Geld verdient, arbeitet er seit Jahren mindestens genauso diszipliniert an seinem Körper, wie an seinen Alben.

Fler

In einem Livestream sprach Fler vor einiger Zeit über seine intensivste Bodybuilding-Phase. Eigener Aussage nach habe er zeitweise nicht nur fleißig trainiert und sich korrekt ernährt, sondern auch Testosteron und Wachstumshormone genommen. Dadurch konnte er im Fitnessstudio noch mehr Gas geben. Als ein Vorbild für den Sport nennt er den ehemaligen deutschen Profi-Bodybuilder Markus Rühl und sagt:

„Bei Markus ist halt das coole: Das was drauf steht, ist drin. Das heißt, er propagiert Bodybuilding. Bodybuilding ist ein Extremsport. Bodybuilding hat nichts mit Gesundheit zu tun. Hat nichts damit zu tun, wie du etwas machst, dass du gesund lebst oder hobbymäßig am Start bist.“

Fitness-Studio mit Fler

Vor wenigen Tagen erschien ein neuer Fitness-Vlog auf dem Youtube-Kanal von Erdem Dül, einem der erfolgreichsten Profi-Bodybuildern Deutschlands. Er ist zusammen mit Fler trainieren gegangen und hat sich dort der Trainingsroutine des Rappers gestellt. Und der Unterhaltungsfaktor ist absolut gegeben. Wie man es von ihm kennt, erklärt er den Bodybuildern, wie sie die Übungen machen müssen und bewertet ihre Haltung.

„Goldene Regel hier bei Fler: Keine Pausen! Nicht dieses was ihr da immer macht, 50er und dann 3 Minuten reden und so. Let’s Go, erste Satz. Mach schon, aber richtig! Bisschen mehr strecken die Arme, komm schon. So ist besser! (…) Katastrophe. Ihr macht das wie Bauarbeiter! (…) Mehr halten, nicht fallen lassen! (…) Sehr gut, viel schöner. (…) ‚Aber vielleicht bisschen mehr Pause wär gut?‘ Neeee, hahaha! Es geht schon los, Pause wär gut?“

110kg Schrägbank

Aber Fler beweist auch, dass er nicht nur reden, sondern auch machen kann. Trotz seiner 41 Jahre hat der Rapper praktisch keine Probleme mit dem Gewicht der Bodybuilder mitzuhalten und drückt an einigen Geräten ein absolutes Monstergewicht. Darunter 110 Kilogramm auf der Schrägbank! Auch in den Kommentaren des Videos

Die Fans sind beeindruckt

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar