Ehemals beste Freunde – Maestro hat auf den Diss von Mois geantwortet
Sun Diego & Mois
Seit Freitagnacht ist bekannt, dass Mois und Sun Diego wieder zusammenarbeiten. Gut 4 Jahre lang herrschte absolute Funkstille zwischen den beiden. Offiziell waren die beiden zerstritten. Umso überraschender war daher die Nachricht, dass Mois als Rapper bei BBM unterschreibt und nun zu Sun Diego, Juri und Scenzah dazustößt.
Für Sunny und Mois persönlich dürfte es eine schöne Sache gewesen sein, die persönlichen Differenzen überwunden zu haben. Immerhin waren die beiden bis zu ihrem Streit ziemlich gute Freunde. Allerdings hat das Bündnis der beiden nicht nur Auswirkungen auf sie, sondern auch auf eine Menge Leute aus ihrem Umkreis.
Maestro-Diss
Dazu gehört auch einer der ehemals besten Freunde von Mois. Seit knapp einem Jahr haben Mois und Maestro nun schon keinen Kontakt. Dass etwas zwischen ihnen vorgefallen sein muss, ist klar. Dennoch übten sich die Keller-Gründer darum, diese Themen nicht nach außen zu tragen und sich weiterhin mit Respekt zu begegnet. Genau aus dem Grund war der Diss von Mois für viele Fans nur schwer nachvollziehbar: „Heute zahl‘ ich mehr für Uber als für Leasingwagen/ Damals Leute sind im Keller eingebrochen wie Maestros Streamingzahlen/“
Maestro
Nun gibt es die erste Reaktion von Maestro auf den Diss von Mois. Er gibt an, dass er während des Fastenmonats keine Antwort auf das Thema geht, weil der Monat für ihn dafür zu heilig ist. Zusätzlich ist er Vater eines weiteren Kindes geworden, sodass die Prioritäten erst einmal woanders liegen.
Was er jetzt schon verrät, ist dass der Diss nicht mit ihm abgesprochen gewesen ist. Er versichert, dass die Zeile kein Teil eines elaborierten Promobeefs gewesen ist, um das Signing von Mois zu pushen. Deshalb verspricht Maestro auch, dass nach Ramadan eine richtige Antwort auf die Erwähnung folgt:
„Selamu Aleykum. Ich weiß, viele wollten eine Reaktion. Aber Sabr. Für Menschen mit Iman ist aktuell ein heiliger Monat. Nur so viel: Es gab und gibt keine Absprachen. Ich bin kein Teil von irgendeiner Promo. Ich bin aktuell einfach ein frisch gewordener Vater, der Allah subhanau wa ta’ala dankbar ist. Und nach Ramadan kriegt ihr eure Antworten, in shaa Allah. Aleykum Salam.“
Hier seht ihr die Antwort