Bushido schickt direkte Nachricht an Capital Bra und packt über die Trennung aus

(Credits: Amazon Prime Video)

Seit kurzem betreiben Bushido und Peter Rossberg ihren gemeinsamen Podcast „Backstage“. Dort sprechen die beiden über all die Themen, die in der Zeit ihrer Zusammenarbeit nirgendwo sonst thematisiert worden sind. Jetzt gibt es um die Phase, zu der auch die Prime-Doku „Bushido’s Wahrheit“ gedreht worden ist…

Bushido

In der 5. Episode von „Backstage“ besprechen Bushido und Rossberg die Phase, in der die Zusammenarbeit zwischen dem EGJ-Chef und Capital Bra in die Brüche gegangen ist. Wie die meisten noch wissen dürften, veröffentlichte Capital Bra im Januar 2019 ein Video, in dem er Bushido vorwarf, eng mit der Polizei zu kooperieren.

Bushido schildert in der Folge, wie die Trennung aus seiner Sicht abgelaufen ist und was seiner Ansicht nach die wahren Beweggründe dafür gewesen sind, dass Capital Bra sich von ihm trennte. Außerdem erklärt er, wie er im Januar 2019 in den Personenschutz des LKA gekommen ist.

Beschreibung von Folge 5

„In der neuen Episode geht es vor allem um den Bruch von Capital Bra zu EGJ. Im Dezember 2018 stehen Bushido und Capi in der Berliner Columbiahalle zum letzten Mal gemeinsam auf der Bühne. Ein massives Polizeiaufgebot lässt erahnen wie aufgekratzt und zugespitzt die Lage ist. In der Zeit ging es fast täglich gefühlt um Alles. Eine sehr belastende aber auch befreiende Phase für Bushido und seine Familie.“

Nachricht an Capital Bra

Zusätzlich zur Podcast-Folge hat Bushido eine Story gepostet, in der er sich direkt an Capital Bra wendet. Und auch wenn bereits über 4 Jahre vergangen sind, scheint er ihm die Trennung nach wie vor übel zu nehmen. Der 44-Jährige wirft seinem Ex-Signing vor, wegen Geld gegangen zu sein. Er schreibt, dass der Bratan sich lediglich die 20% sparen wollte, die Bushido als sein Manager zugestanden hätten.

Dabei markiert er Capital Bra direkt bei Instagram, damit er die Botschaft garantiert sieht: „Bratan, erinnerst du dich noch an das Konzert? Kurz danach hast du behauptet, ich kooperiere mit der Polizei. Nur damit du dir meine 20% vom Universal-Deal sparen konntest. @capital_bra“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar