Nach 5 Jahren – „Ich will für Frieden zwischen Shindy und Arafat sorgen“

Shindy

Aktuell ist Shindy drauf und dran, das alte EGJ-Team wieder zu reaktivieren. Wie jeder weiß, ist der in München lebende Rapper auch nach der Trennung mit AK Ausserkontrolle und Laas cool geblieben. Mit ihnen pflegt er bis heute eine enge Freundschaft und Zusammenarbeit.

EGJ-Reunion

Zusätzlich dazu arbeitet Shindy seit kurzem wieder mit einigen Personen zusammen, die er noch aus EGJ-Zeiten kennt. Erst vor wenigen Tagen postete der Produzent Vincent Weiß ein Foto von Shindy in seinem Studio. Er nahm mehrere EGJ-Alben von Bushido und Shindy auf. Erstmals seit dem Bruch nimmt Shindy wieder in dessen Studio in Berlin auf.

Außerdem wurde nun bekannt, dass der 34-Jährige wieder mit DJ Gan-G zusammenarbeitet. Allerdings in anderer Funktion als noch bei Ersguterjunge. Früher war Gan-G der DJ von Bushido und Shindy und begleitete die beiden auf deren Touren. Mittlerweile arbeitet er im Hintergrund bei Shindy mit und wickelt dessen Online-Shop ab.

Ali Bumaye

Passend zu diesen Entwicklungen deutet nun auch Ali Bumaye an, dass er wieder den Kontakt zu Shindy sucht. Die beiden waren damals beste Freunde und verloren sich durch die Trennung aus den Augen. Zusätzlich dazu steht Ali zu seinem Cousin Arafat, der nach wie vor ein Problem mit Shindy hat. Das will er nun jedoch ändern. Im Stream von Sinan-G erklärt Ali Bumaye, dass er sein nötigstes geben will, um eine Versöhnung herbeizuführen. Damit wäre der EGJ-Kern – bis auf Bushido  nach über 5 Jahren wieder vereint!

Ali Bumaye über Shindy

„Jetzt bei allen Witzen die wir machen. Ohne Spaß, der Junge hat auch ganz harte Probleme gehabt oder hat, ich weiß nicht. Er hat mit meinem Cousin ein Problem oder andersrum. Und Inshallah wird sich das alles auch bald klären. Inshallah klären die ihre Sachen und dann ist auch alles anders. Das dürft ihr auch nicht vergessen, Arafat ist immer noch meine Familie. (…)

Vallah er ist ein guter Mann. Shindy ist mein Freund und bleibt auch mein Freund, auch ein guter Mann. Aber Familie, Blut ist dicker als Wasser, um es auf den Punkt zu bringen. (…) Meine Türen sind doch offen [für Shindy], was soll ich ihm noch sagen? Willst du was machen? Komm! Willst du nur chillen? Komm! ‚Du könntest doch aber die Position einnehmen, Kheir [Frieden] zu machen.‘ Inshallah, ich bin dabei.“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar